Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 57 Minuten: Langsam ist es wirklich mühsam! Immer ist irgendwas im Raum, wir haben angeblich Optionen etc, danach wirds absolut still und viel später hört man warum es doch nichts wurde.. Ach was erwartet man sich schon als Mitglied. Informiert zu werden? Wo kommen wir denn da hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. November 2021 Ende November veröffentlicht die Bundesliga die Zahlen der Jahresabschlüsse per 30.06.2021 Spätestens dann wird es wieder Stellungnahmen der Verantwortlichen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 mido456 schrieb vor 35 Minuten: Ende November veröffentlicht die Bundesliga die Zahlen der Jahresabschlüsse per 30.06.2021 Spätestens dann wird es wieder Stellungnahmen der Verantwortlichen geben. Wir haben ja gar keinen Jahresabschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. November 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Wir haben ja gar keinen Jahresabschluss Deswegen wird es eine Stellungnahme geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 zitat aus dem austriafans-forum Morgen gibt es ein Treffen der Personen (Gönner), die die Österreichische Lösung organisiert haben und am Abend geht es in die Gremien. Leider gibt es einige Personen im Verein, die schon wieder quer schießen, auch was den internationalen Sponsor/Partner betrifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2021 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Leider gibt es einige Personen im Verein, die schon wieder quer schießen, auch was den internationalen Sponsor/Partner betrifft. Dann sollens amal scheissen gehen herst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 56 Minuten: Dann sollens amal scheissen gehen herst. die bekommen da wahrscheinlich keinen stück vom kuchen ab,wenn sie ja sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 die querschießer sollten endlich mal beim namen genannt werden, damit wir piotr und seinen trupp für einen besuch organisieren können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Die, oder offenbar der hauptverantwortliche Quertreiber werden ja eh immer wieder genannt. Mich würde echt interessieren, was dieser Herr in der Hand hat, dass er sich seit Jahren im Verein so wichtig machen kann, ohne selbst etwas zur Besserung beizutragen. Wer mich im Moment leider enttäuscht ist unser Präsident. Von dem hört und sieht man ja seit Monaten gar nichts mehr. Das ist für mich einfach unbegreiflich. Erst beteiligt er sich, sogar aus eigener Tasche, an der kurzfristigen Rettungsaktion, dann kandidiert er in dieser schweren Zeit wieder als Präsident, nur um dann komplett abzutauchen. Schade ist auch, dass von den Insidern hier, die ja auch teilweise an einigen Projekten für die Austria beteiligt sind in letzter Zeit nichts mehr kommt. Es würde ja schon gut tun zu hören, ob es tatsächlich das Licht am Ende des Tunnels ist welches zu sehen ist, oder ob es sich um einen entgegenkommenden Zug handelt. bearbeitet 17. November 2021 von ForzaViola71 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Der präsident bei uns is ja genauso ein Witz-Der Joschi Walter hätte die quertreiber beim aufsichtsrat mit nassen fetzen nach Hütteldorf gejagd 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. November 2021 ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde: Die, oder offenbar der hauptverantwortliche Quertreiber werden ja eh immer wieder genannt. Mich würde echt interessieren, was dieser Herr in der Hand hat, dass er sich seit Jahren im Verein so wichtig machen kann, ohne selbst etwas zur Besserung beizutragen. Wer mich im Moment leider enttäuscht ist unser Präsident. Von dem hört und sieht man ja seit Monaten gar nichts mehr. Das ist für mich einfach unbegreiflich. Erst beteiligt er sich, sogar aus eigener Tasche, an der kurzfristigen Rettungsaktion, dann kandidiert er in dieser schweren Zeit wieder als Präsident, nur um dann komplett abzutauchen. Schade ist auch, dass von den Insidern hier, die ja auch teilweise an einigen Projekten für die Austria beteiligt sind in letzter Zeit nichts mehr kommt. Es würde ja schon gut tun zu hören, ob es tatsächlich das Licht am Ende des Tunnels ist welches zu sehen ist, oder ob es sich um einen entgegenkommenden Zug handelt. Agree, von Hensel bin ich auch sehr enttäuscht. Gerade der Präsi muss eine klare Haltung einnehmen. Unserer taucht einfach ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. November 2021 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Agree, von Hensel bin ich auch sehr enttäuscht. Gerade der Präsi muss eine klare Haltung einnehmen. Unserer taucht einfach ab vielleicht hat er die auch... fühlt sich aber - zurecht! - nicht verpflichtet, diese öffentlich kund zu tun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2021 Das kann ja durchaus sein, aber von einem ehemaligen Top Manager wie er es ist, hätte ich erwartet, dass er auch in Richtung Öffentlichkeit voran geht und nicht jede Interviewanfrage ablehnt. Das macht das Bild welches die Austria nach außen abgibt aus meiner Sicht nicht besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. November 2021 ForzaViola71 schrieb vor 3 Minuten: Das kann ja durchaus sein, aber von einem ehemaligen Top Manager wie er es ist, hätte ich erwartet, dass er auch in Richtung Öffentlichkeit voran geht und nicht jede Interviewanfrage ablehnt. Das macht das Bild welches die Austria nach außen abgibt aus meiner Sicht nicht besser. Eine, wenn nicht die, maßgebliche Aufgabe eines Präsidenten ist die Repräsentation nach außen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Eine, wenn nicht die, maßgebliche Aufgabe eines Präsidenten ist die Repräsentation nach außen. Genau das wollte ich mit meinen Postings zum Ausdruck bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts