Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2021 Der zickenkrieg nervt echt a Weng! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Der zickenkrieg nervt echt a Weng! Sags dem Laufmeter. Der lebt seine Komplexe seit Monaten aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 and111 schrieb vor 9 Minuten: Also jetzt Schmid laut Insidern in der Poleposition...bin gespannt wer es dann wirklich wird. Stand jetzt - 21,14 Uhr, ist noch nichts fix. Alles was sog. Insider hier schreiben, sind Vermutungen. So viel kann ich als sicher vermelden...;-) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Stand jetzt - 21,14 Uhr, ist noch nichts fix. Alles was sog. Insider hier schreiben, sind Vermutungen. So viel kann ich als sicher vermelden...;-) Huch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Stand jetzt - 21,14 Uhr, ist noch nichts fix. Alles was sog. Insider hier schreiben, sind Vermutungen. So viel kann ich als sicher vermelden...;-) Vermutest du als sog. ehemaliger Insider, so viel kann ich sicher sagen bearbeitet 26. Mai 2021 von luca1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Edith: sie sinds ned Wert de zwa MK Boys bearbeitet 26. Mai 2021 von Westside 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2021 Ich mag die Stänkereien. Bitte mehr von 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. Mai 2021 luca1911 schrieb vor 13 Minuten: Vermutest du als sog. ehemaliger Insider, so viel kann ich sicher sagen Ich geh mal davon aus, dass er sich auf seinen persönlichen Kontakt zu M. Schmid bezieht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 luca1911 schrieb vor 13 Minuten: Vermutest du als sog. ehemaliger Insider, so viel kann ich sicher sagen Nein, ich weiß es, auch wenn es manchem (z.B. Westside) nicht taugt.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Nein, ich weiß es, auch wenn es manchem (z.B. Westside) nicht taugt.... So wie bei MK ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2021 thebodi schrieb vor 1 Minute: Ich geh mal davon aus, dass er sich auf seinen persönlichen Kontakt zu M. Schmid bezieht.... mhm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 Wer hat jetzt den längsten? Ich glaube @forzaviola84 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: Na so klein ist er auch wieder nicht....:-) Größer als er aber das ist ja nicht schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2021 farii schrieb Gerade eben: Wer hat jetzt den längsten? Ich glaube @forzaviola84 korrekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Nein, ich weiß es, auch wenn es manchem (z.B. Westside) nicht taugt.... Was weißt du, dass es angeblich noch nicht fix ist... so wurde es dir berichtet und weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts