hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS! Es reicht echt. Mir ist ein Neuanfang in der RLO schön langsam lieber, als in dieser "Kasperlliga" nur Mittelmaß zu sein! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) oida ,ich würde mich da beinhart neben Rep legen und auch herumheulen bearbeitet 10. April 2021 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2021 Haha - 0 Minuten Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. April 2021 Am Ende wär gelb rot für Rep verdient aber der Rest war so Scheisse von uns... Ohne Stöger als Trainer kann's nicht schlechter werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. April 2021 Von mir aus könnens gleich dort bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. April 2021 jetzt pfeift er ab des oaschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) So blöd musst als Schiedsrichter sein um 5 Mal innerhalb weniger Minuten auf die Schauspieleinlagen von Rep hereinzufallen. bearbeitet 10. April 2021 von DaMarkWied 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. April 2021 Alle Verträge auslaufen lassen und auf niedrigem Niveau neu anfangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 10. April 2021 3 Gelbe Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts