LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2021 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: ein echter prohaska. jetzt wo die em vorbei is, muss man sich anderwertig umschauen. <3 Sehe da, ehrlich gesagt, gar keinen Fallfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2021 Au revoir https://www.google.at/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2107/Artikel/feyenoord-rotterdam-angelt-nach-lask-kapitaen-gernot-trauner.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Au revoir https://www.google.at/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2107/Artikel/feyenoord-rotterdam-angelt-nach-lask-kapitaen-gernot-trauner.html Pfu das wäre eine mittlere Katastrophe. Es gibt keinen bezahlbaren Ersatz. Den menschlich ist er unmöglich zu halten. Ich denke das dieses Angebot für alle Seiten sehr hoch sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Pfu das wäre eine mittlere Katastrophe. Es gibt keinen bezahlbaren Ersatz. Den menschlich ist er unmöglich zu halten. Ich denke das dieses Angebot für alle Seiten sehr hoch sein wird. maximal 3 Mio, obwohl das schon ein wahrer Jackpot wäre Ersatz steht parat so viel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Pfu das wäre eine mittlere Katastrophe. Es gibt keinen bezahlbaren Ersatz. Den menschlich ist er unmöglich zu halten. Ich denke das dieses Angebot für alle Seiten sehr hoch sein wird. Das ist eine Katastrophe. Einen besseren IV findest fast nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2021 Ranftl und Trauner in einer Transferperiode zu verlieren, wäre neben dem sportlichen Aspekt auch in Sachen Identität und Charakter ein kolossaler Verlust. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2021 Der Tag wenn dir der holländische Tabellen 5 das Herzstück aus dem Team reisst ,könnte beschissener nicht sein. Der aus meiner Sicht einzig unersätzliche Spieler im Kader. Mach's gut El capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: maximal 3 Mio, obwohl das schon ein wahrer Jackpot wäre Ersatz steht parat so viel ich weiß Bei aller Enttäuschung fände ich 3 Mio auch einen sehr vernünftigen Preis. Beim Ersatz kann es sich wohl nur um einen Legionär handeln oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2021 lasso schrieb vor 1 Minute: Bei aller Enttäuschung fände ich 3 Mio auch einen sehr vernünftigen Preis. Beim Ersatz kann es sich wohl nur um einen Legionär handeln oder ? Ich denke fast nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Au revoir https://www.google.at/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2107/Artikel/feyenoord-rotterdam-angelt-nach-lask-kapitaen-gernot-trauner.html Das wäre echt eine Katastrophe. Bin gespannt wie sich der Verein entscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2021 Santuzzo schrieb Gerade eben: Das wäre echt eine Katastrophe. Bin gespannt wie sich der Verein entscheiden wird. Natürlich pro Transfer. Wenn der Spieler will, bringt es ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2021 Santuzzo schrieb vor 3 Minuten: Das wäre echt eine Katastrophe. Bin gespannt wie sich der Verein entscheiden wird. Keine-Steine-Politik, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2021 trauner gleichwertig zu ersetzen ist fast ein ding der unmöglichkeit aber er hat sich diese chance absolut verdient - es kann ihm niemand übel nehmen, sollte er sie wirklich ergreifen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juli 2021 Alles Gute, Kapitän! Vielen lieben Dank für so viele tolle Saisonen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2021 Wenigstens haben wir heute die Möglichkeit ihn würdig zu verabschieden. Hoffe ich zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts