Jump to content
Strafraumkobra

Sommertransferthread 2021

621 posts in this topic

Recommended Posts

neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Stunden:

Bei Wimmer wirds an den Ablöseforderungen der Austria scheitern.

Wenn ich folgendes Interview lese leider nicht nur an der Ablöse sondern auch an der Bereitschaft des Spielers. Wenn die deutsche Bundesliga ruft sind wir freilich chancenlos .

https://www.transfermarkt.at/wimmer-wurde-bundesliga-bdquo-total-reizen-ldquo-ndash-gesprache-mit-bdquo-interessanten-ldquo-klubs/view/news/387209.

Sollte Anselm noch eine Saison bei der WSG bleiben haben wir auch am Flügel Handlungsbedarf. 

Da haben wir Balic und Goigi als Stamm, keine Ahnung wie lang Gruber noch ausfällt. Reiter war zwar phasenweise eh ganz in Ordnung, aber als erster/einziger Backup für beide Seiten ist es dann doch etwas mager. Um in die Quali für die Conference League zu starten wär mir das zu dünn besetzt.

Hoffe das der Kader bald steht damit man möglichst die komplette Mannschaft beim Trainingsstart zusammen hat.

Vielleicht sind aber alle unsere Neuzugänge noch bei der EM und werden erst verkündet wenn sie von dort zurück sind ;)

LittleDreamer schrieb vor 2 Minuten:

Sollte Anselm noch eine Saison bei der WSG bleiben haben wir auch am Flügel Handlungsbedarf. 

Da haben wir Balic und Goigi als Stamm, keine Ahnung wie lang Gruber noch ausfällt. Reiter war zwar phasenweise eh ganz in Ordnung, aber als erster/einziger Backup für beide Seiten ist es dann doch etwas mager. Um in die Quali für die Conference League zu starten wär mir das zu dünn besetzt.

Hoffe das der Kader bald steht damit man möglichst die komplette Mannschaft beim Trainingsstart zusammen hat.

Vielleicht sind aber alle unsere Neuzugänge noch bei der EM und werden erst verkündet wenn sie von dort zurück sind ;)

Bei der Fülle an Offensiven bei den Juniors, sollten wir tunlichst niemanden verpflichten. Ausgenommen Balic geht. 

111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Fülle an Offensiven bei den Juniors, sollten wir tunlichst niemanden verpflichten. Ausgenommen Balic geht. 

Bin ich mir nicht so sicher, Plojer kann man wohl bringen, aber ansonsten glaube ich nicht das da jemanden regelmäßig als Verstärkung einplanen kannst. Altunbas, Griger und Succar sind ja auch eher Mittelstürmer oder? 

Da würde ich eher hinterfragen was man mit den ganzen Stürmern bei den Juniors vorhat. Eventuell kann man da ja noch welche abgeben oder verleihen.