Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2021 Koenig schrieb vor 1 Minute: Reden wir jetzt von der italienischen Innenverteidigung, oder unserem Kader? Öha sollte natürlich 20 heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2021 Wenn man bedenkt, dass wir für Trauner und Madsen fast die identische Summe bekommen werden fragst dich schon wer wie die Preise bestimmt aber so ist der Markt und ganz nach Jürgen Klinsmann richtet sich vieles heutzutage nach dem Wiederverkaufswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2021 dani1908 schrieb vor 4 Minuten: Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir zukünftig ohne Trauner mit 4er Kette spielen, insofern das System mit der 3er Kette ja speziell wegen ihm so angelegt wurde. Wie seht ihr das? Man hätte dafür für die Außenverteidiger aber mMn zu offensive Spieler, mit Ausnahme von Andrade und Potzmann kann ich mir sonst keinen in einer defensiveren Außenspielerrolle vorstellen. in Zukunft - ja aber nicht ein paar Tage vor dem Ligastart und den bevorstehenden wichtigen Europacupspielen. Wäre bei einem wahrscheinlich scheitern Thalhammers endgültiger Untergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2021 dani1908 schrieb vor 9 Minuten: Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir zukünftig ohne Trauner mit 4er Kette spielen, insofern das System mit der 3er Kette ja speziell wegen ihm so angelegt wurde. Wie seht ihr das? Man hätte dafür für die Außenverteidiger aber mMn zu offensive Spieler, mit Ausnahme von Andrade und Potzmann kann ich mir sonst keinen in einer defensiveren Außenspielerrolle vorstellen. Fände ich durchaus interessant, aber der Kader ist auch ohne Trauner voll auf 3er-Kette ausgerichtet. Wir haben 6 IV + Holland und wie du sagst mit Renner und Flecker sehr offensive AV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2021 Koenig schrieb vor einer Stunde: Fände ich durchaus interessant, aber der Kader ist auch ohne Trauner voll auf 3er-Kette ausgerichtet. Wir haben 6 IV + Holland und wie du sagst mit Renner und Flecker sehr offensive AV. Wiso wird mit der offiziellen Verkündung von Trauners Abgang so lange gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten: Wiso wird mit der offiziellen Verkündung von Trauners Abgang so lange gewartet Vielleicht weil er zuerst in Reims sein sollte und dorthin erst reisen müsste. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht weil er zuerst in Reims sein sollte und dorthin erst reisen müsste. ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 2021 Selbst ohne Trauner und dafür mit einem hungrigen Duo Maresic/Letard muss man sich nicht verstecken mit dieser ersten Elf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Selbst ohne Trauner und dafür mit einem hungrigen Duo Maresic/Letard muss man sich nicht verstecken mit dieser ersten Elf. Kommt immer auf die konkreten Ziele an. Es ist noch gar nicht lange her, da meinten viele ohne Trauner ginge es nicht, dann würde das gesamte Gebilde zu bröckeln beginnen oder gar einstürzen. Hast schon recht, ist alles andere als schlecht, wird aber dennoch schwer, dieselben Ansprüche an das Team zu stellen. Dafür wiegt ein (möglicher) Abgang des Kapitäns zu schwer (interessant auch, wer ihm in dieser Rolle nachfolgen würde) und sowohl Letard als auch Maresic sind aktuell noch zu große Unbekannte. bearbeitet 20. Juli 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2021 Bei einem Trauner Abgang rechne ich gegen Altach mit dieser Elf: wenn man dann noch auf die Bank sieht und dort einen Maresic, Potzmann, Karamoko, Holland, Raguz & Monschein (bei denen muss man auf die Verletzung bzw Fitness schauen) bringen kann. Mit Hong, Wild, Boller, Griger, Altunbas, Succar, Kerkez, Radulovic & Valencia sehr vielversprechende Talente in der Hinterhand hat und im Spätherbst dann noch Gruber dazu kommt muss das Ziel ein Top 4 Platz sein. Strafraumkobra schrieb vor 59 Minuten: Hier übrigens die ganze Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2021 Zitat Der LASK, der am Montag mit Dario Maresic von Stade Reims bereits einen neuen Abwehrspieler präsentierte, hat laut SPOX-Informationen eine grundsätzliche Einigung mit Feyenoord erzielt. Diese befindet sich zwischen ein und zwei Millionen Euro, abhängig von Bonuszahlungen. Aktuell werden noch Details geklärt. Zudem ist der Medizincheck ausständig - dieser soll im Laufe der Woche in den Niederlanden erfolgen. https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2107/Artikel/lask-gernot-trauners-wechsel-zu-feyenoord-rotterdam-vor-abschluss.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2107/Artikel/lask-gernot-trauners-wechsel-zu-feyenoord-rotterdam-vor-abschluss.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2F Vielleicht stellen sie beim med. Check fest, dass er stark an Nostalgia leidet und daher zu Hause bleiben muss 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht stellen sie beim med. Check fest, dass er stark an Nostalgia leidet und daher zu Hause bleiben muss Havanna Syndrom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juli 2021 ist zufällig wer in zurück und kann ihn noch überreden? @casual1908? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: ist zufällig wer in zurück und kann ihn noch überreden? @casual1908? Weil es ja keine bessere Verbindung als Zürich - Amsterdam von Österreich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts