LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2021 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Boller wird verlängert und hochgezogen Ehrlich, auf diese Nachricht warte ich schon mehrere Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2021 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Ehrlich, auf diese Nachricht warte ich schon mehrere Tage. Habs aus 2 Hand, welcher gestern mit der der ersten Fussball guckte. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Juni 2021 lasso schrieb vor 42 Minuten: Anselm seine neuerliche leihe ist ja noch nicht fixiert .Er könnte dieses Anforderungsprofil abdecken . Bei einem weiteren Zugang müsste offensiv personell schon etwas abgespeckt werden. Aktuell zähle ich 8 Akteure für wahrscheinlich 3 offensiv Positionen.Reiter und Juniors Personal noch nicht inkludiert. Bei einer Saison in der eine europäische Gruppenphase noch lange nicht fixiert ist kann ein zu großer Kader auch für Schwierigkeiten sorgen Raguz, Karamoko und Gruber sind für mich nicht zählbar - die müssen alle erst mal wieder Anschluss finden und solche Verletzungen bringen halt meist im Nachgang kleinere Wehwehchen mit durch Falschbelastung durch "Schonhaltung" - da kommen die Zerrungen und Muskelfaserrisse fast automatisch. Reiter hat für mich keine Berechtigung für die Bundesliga - lass mich gerne überraschen aber denke nicht das er jetzt den großen Schritt macht den es benötigt. mit Anselm rechne ich nicht - ich würde mir halt hier einen "gestanden" Spieler mit Qualität wünschen - Wundertüten haben wir eh genug bei den Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2021 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Boller wird verlängert und hochgezogen bei uns gibts ja doch nicht nur blinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juni 2021 LFW´96 schrieb vor 3 Minuten: Raguz, Karamoko und Gruber sind für mich nicht zählbar - die müssen alle erst mal wieder Anschluss finden und solche Verletzungen bringen halt meist im Nachgang kleinere Wehwehchen mit durch Falschbelastung durch "Schonhaltung" - da kommen die Zerrungen und Muskelfaserrisse fast automatisch. Reiter hat für mich keine Berechtigung für die Bundesliga - lass mich gerne überraschen aber denke nicht das er jetzt den großen Schritt macht den es benötigt. mit Anselm rechne ich nicht - ich würde mir halt hier einen "gestanden" Spieler mit Qualität wünschen - Wundertüten haben wir eh genug bei den Juniors Bei Reiter gebe ich dir recht, aber gerade in der Offensive hat man inklusive Zugang Monschein eh einige gestandene Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2021 casual1908 schrieb vor 31 Minuten: Denke nicht, dass ein Aufsteiger ein Millionenangebot legt Bochum / Fürth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2021 Die Frage nach dem Österreichertopf stellt sich ja dennoch. Will man da weiter dabei sein, sind von den Stürmern Karamoko/Griger/Succar/Altunbas 3 von 4 nie dabei, weil wir die Legionärsplätze großteils für die Abwehr und das Mittelfeld benötigen (Letard, Filipovic, Andrade, Boller (?), Holland (?), Madsen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Bochum / Fürth? Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Bei Reiter gebe ich dir recht, aber gerade in der Offensive hat man inklusive Zugang Monschein eh einige gestandene Spieler. ja nur eben keinen der "Spielmacherqualitäten" hat und uns taktisch eine weitere Option gibt zB gegen Gegner die von Haus aus defensiv stehen wo 2 DM unnötig sind - da bringen leider unsere DM Kombis nicht die nötige Kreativität mit mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2021 Santuzzo schrieb vor 7 Minuten: Bochum hätten nach dem Zulj Abgang in die Wüste sicher den ein oder anderen Groschen übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: hätten nach dem Zulj Abgang in die Wüste sicher den ein oder anderen Groschen übrig naja, die Ausstiegsklausel bei Zulj war nur 350K https://www.transfermarkt.at/vfl-bochum-bestatigt-zulj-zieht-ausstiegsklausel-ndash-bdquo-bedauern-diese-entscheidung-naturlich-ldquo-/view/news/387196 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juni 2021 Wenn Wiesinger unter einer Million gehen sollte, dann verpokert man sich mit der „keine-Steine-Philosophie“ auch schön langsam... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Wenn Wiesinger unter einer Million gehen sollte, dann verpokert man sich mit der „keine-Steine-Philosophie“ auch schön langsam... ja das wäre lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2021 vielleicht konnte man früher aber nur so die Spieler von einem Wechsel zum LASK überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: vielleicht konnte man früher aber nur so die Spieler von einem Wechsel zum LASK überzeugen. Einen Auslandstransfer ermöglichen und unter Wert hergeben, sind aber zwei Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts