Saclic Postinho Geschrieben 9. Juni 2021 Der einzig wahre Paul Scharner - jetzt hab ichs verraten, tut mir leid Der war aber schon in der Jugend da sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Nein, war mal im Gespräch aber als Spieler immer eine andere Gehaltsklasse…als Cheftrainer wäre er aber noch ein Rookie Bei der Beschreibung fällt mir ein Österreicher ein. Ich wart aber mal ab und schau ob ich richtig lag wenns so weit sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2021 Saclic schrieb vor 2 Minuten: Der einzig wahre Paul Scharner - jetzt hab ichs verraten, tut mir leid Ich hab jemand anderen mit einer ähnlichen Vita im Sinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Juni 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ich hab jemand anderen mit einer ähnlichen Vita im Sinn. Ich glaub wir denken eh an den selben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab jemand anderen mit einer ähnlichen Vita im Sinn. Mit dem wäre es wohl nicht fad ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten: Nein, war mal im Gespräch aber als Spieler immer eine andere Gehaltsklasse…als Cheftrainer wäre er aber noch ein Rookie SM9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: SM9 Nein, der ist’s nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Nein, der ist’s nicht ? Hätte aber auch auf deine Beschreibung gepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Hätte aber auch auf deine Beschreibung gepasst Ja da hast du recht aber ich glaube der will noch weiter spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2021 sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten: Mit dem wäre es wohl nicht fad ? Ja gut möglich, aber ein bisschen Ruhe würde dem Verein auch nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2021 Dansch10 schrieb vor 17 Minuten: Ja gut möglich, aber ein bisschen Ruhe würde dem Verein auch nicht schaden. Wenn’s der wird den wir wohl beide meinen, dann muss man sagen dass er als Spieler am Ende auch schon viel besonnener war Den neuen Juniors-Trainer finde ich übrigens top, kann super mit jungen Spielern und ist ein perfekter Verbindungsmann zur Akademie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Juni 2021 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Dazu ein alter Bekannter, der hier schon genannt wurde, bei den Juniors - was mir sehr gefallen würde sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Den neuen Juniors-Trainer finde ich übrigens top, kann super mit jungen Spielern und ist ein perfekter Verbindungsmann zur Akademie Eindeutig Scherb - klares Upgrade zum Job beim ÖFB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2021 Saclic schrieb vor 3 Minuten: Eindeutig Scherb - klares Upgrade zum Job beim ÖFB Der wird’s nicht, dazu macht ihm der Job beim Öfb im Moment noch zu viel Spaß ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Es kursieren durchaus bekannte und ein sehr überraschender Name ist in der Pole Position…will noch nicht zu viel sagen aber durchaus wer mit Potential zu polarisieren und jedenfalls jemand der als Spieler dafür gestanden ist, immer 110% zu geben kann derjenige tanzen? bearbeitet 9. Juni 2021 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2021 Sendepause schrieb vor 8 Stunden: kann derjenige tanzen? Möglich aber im Fernsehen hat er dieses Talent bis jetzt noch nicht unter Beweis gestellt ? und auch als Analyst ist dieser Herr bisher nicht in Erscheinung getreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2021 also ich denke die gehandelte Person kann uns durchaus pushen...vor allem moralisch. Und der designierte Juniors Trainer ist ein erster Schritt hin zu mehr St.Pöltnern im Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts