L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. April 2021 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Nächste Woche wirds bekannt gegeben...na dann Wo steht denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. April 2021 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Nächste Woche wirds bekannt gegeben...na dann In Wahrheit persiflieren die doch nur den Anschober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Wo steht denn das? Nirgends...haben Markus und Peter grad im Interview gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Groovee schrieb vor 32 Minuten: Bis auf Suttner find ich das nicht komisch... Gott sei Dank bist nicht in der Verantwortung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: Gott sei Dank bist nicht in der Verantwortung. Schlechter würd ichs auch ned machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Schlechter würd ichs auch ned machen Was wäre schlechter, als einen langjährigen Kapitän einfach zu ignorieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Was wäre schlechter, als einen langjährigen Kapitän einfach zu ignorieren? Hast du die letzten Jahre geschlafen? War er noch Leistungsträger? Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Groovee schrieb vor 12 Minuten: Hast du die letzten Jahre geschlafen? War er noch Leistungsträger? Wohl kaum. Und trotzdem könnte er dann in der zweiten Mannschaft spielen. Allerdings hab ich erst bei einer seiner letzten Einwechslungen gesehen, dass es noch locker für die Erste reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. April 2021 Das ist ganz klar gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2021 30 Minuten war es ganz passabel, jetzt haben sie auf Arbeitsverweigerungs-Modus umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: Und trotzdem könnte er dann in der zweiten Mannschaft spielen. Allerdings hab ich erst bei einer seiner letzten Einwechslungen gesehen, dass es noch locker für die Erste reicht. Ja als Wechselspieler...der Kapitän sollt aber Fixstarter sein. Für mich müsst Pentz der Kapitän sein. Das er nicht in der Zweiten spielt ist wahrscheinlich eher seine Entscheidung. Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Groovee schrieb vor 16 Minuten: Ja als Wechselspieler...der Kapitän sollt aber Fixstarter sein. Für mich müsst Pentz der Kapitän sein. Das er nicht in der Zweiten spielt ist wahrscheinlich eher seine Entscheidung. Keine Ahnung. mir ging es darum, dass es für dich ganz normal zu sein scheint, dass der langjährige Kapitän kommentarlos nirgends wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 J.E schrieb Gerade eben: mir ging es darum, dass es für dich ganz normal zu sein scheint, dass der langjährige Kapitän kommentarlos nirgends wäre Für mich is es tatsächlich normal,dass einer der eben seit längerer Zeit nicht mehr zu den Leistungsträgern zählt mal nicht dabei ist. Nicht normal finde ich,dass man keinen neuen Kapitän fest legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 AngeldiMaria schrieb am 9.4.2021 um 07:15 : Wird gewonnen. Hab mal wieder gewettet. Sieg Austria, Sieg RB. Der schein ist jetzt schon im Orsch Hoffe du hast noch die Möglichkeit, dein der Austria angebotenes Geld zurück zu ziehen, denn sonst wird dies auch bald weg sein. Nach dem Neustart wird es wohl dringender gebraucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 Der Fitzi ia a liaba Bua, aber leider für den heutigen Fussball unbrauchbar, manchmal glaube ich er spielt nur um 11 Spieler aufs Blankett zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts