Steve McManaman ASB-Gott Report post Posted April 5, 2021 Entgegen der Meinung vieler musste doch noch ein Trainer gehen: Robert Ibertsberger. Und damit gibt es den nächsten Thread: Wer geht als Nächster? Geht noch einer, bleibt alles beim alten, geht einer freiwillig weil zu Höherem berufen, ... Alle interimistischen Trainer (beim WAC gar nicht so einfach) werden bei einer fixen Trainerbestellung automatisch upgedatet. Rein mit euren Vermutungen, Infos und Prophezeiungen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR V.I.P. Report post Posted April 5, 2021 Aber jetzt bleibt es so 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Report post Posted April 5, 2021 Stary/Liendl wird bald folgen 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted April 5, 2021 Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: Entgegen der Meinung vieler musste doch noch ein Trainer gehen: Robert Ibertsberger. Und damit gibt es den nächsten Thread: Wer geht als Nächster? Geht noch einer, bleibt alles beim alten, geht einer freiwillig weil zu Höherem berufen, ... Alle interimistischen Trainer (beim WAC gar nicht so einfach) werden bei einer fixen Trainerbestellung automatisch upgedatet. Rein mit euren Vermutungen, Infos und Prophezeiungen. Stary wurde als Dauer Lösung vom Liendl akzeptiert, ist das dann überhaupt noch interimistisch? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Report post Posted April 5, 2021 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Stary wurde als Dauer Lösung vom Liendl akzeptiert, ist das dann überhaupt noch interimistisch? Aber vom WAC noch nicht offiziell bestätigt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted April 5, 2021 (edited) Ich tipp mal auf einen aus dem Trio Lask / Wac / Hartberg Edited April 5, 2021 by Admira Fan 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted April 5, 2021 Steve McManaman schrieb vor 30 Minuten: Aber vom WAC noch nicht offiziell bestätigt Jetzt bin ich verwirrt. Liendl > Riegler = WAC 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted April 5, 2021 Adversus schrieb am 25.3.2021 um 20:06 : Ich hätte eine geteilte Umfrage besser gefunden. OPO: Stary (soferns nicht läuft beim WAC) UPO: Heraf oder Ibertsberger Stary ist momentan mein heißester Kandidat. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted April 5, 2021 Adversus schrieb vor einer Stunde: Stary ist momentan mein heißester Kandidat. Ich würd ja Interimstrainer gar nicht zählen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi ASB-Legende Report post Posted April 5, 2021 Hab auch mal auf Stary getippt ist ein heißer Kandidat. Oder Stöger haut den Hut drauf 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted April 6, 2021 Boidi schrieb vor 19 Stunden: Hab auch mal auf Stary getippt ist ein heißer Kandidat. Oder Stöger haut den Hut drauf Stöger hält schon bis Sommer durch... Der geht nur, falls er ein besseres Angebot bekommt. Das würde für mich nicht unter "Hut drauf hauen" fallen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Report post Posted April 6, 2021 Zitat Der von vielen erträumte Platz zwei rückte mit der siebenten (!) Heimpleite damit in unerreichbare Ferne. Was nun auch WAC-Präsident Dietmar Riegler wieder zum Nachdenken brachte. Zuletzt hatte er Stary ja noch den Rücken gestärkt, alle Trainer-Gespräche ad acta gelegt. „Ich muss sie nun wohl doch vorantreiben - dieses Team braucht eine starke Hand“, seufzt Riegler. Aus der Kärntner Krone 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rambo3 Postinho Report post Posted April 6, 2021 Jetzt habe ich mich einfach verklickt und den Buric gewählt... Würde momentan auch auf Stary tippen, oder Zellhofer. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Report post Posted April 7, 2021 Wenn man Stary nicht als Interimstrainer zählt, dann er. Ansonsten würde ich keinen erwarten, aber nachdem das beim letzten mal dreifach falsch war am ehesten Thalhammer oder Schopp. Abgestimmt habe ich trotzdem "keiner" 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Report post Posted April 7, 2021 Schopp kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn Hartberg verliert jetzt fünf mal in Folge 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts