Jump to content
PostingGmbH

SK Vorwärts Steyr - SV Horn

62 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn ich mich nicht verschaut habe fehlen bei Horn pirkl und messerer wegen Sperre.

Uberhaupt haben die eine extreme offensiv stärke aber auch hinten so ihre macken.

Gut stehen und raufen heißt die Devise.

Und der antosch mag uns ja eh ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wären natürlich extrem wichtige Punkte ...

Aber so, wie unsere heute gespielt haben, müsste eigentlich ein Dreier drin sein. Ich geh jedenfalls mit einem viel besseren Gefühl in die Partie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch auf drei Punkte. Mit dem Rückenwind am Freitag sollte es klappen... 

Für halbi ist leider die Saison vorbei, tut mir wirklich leid für ihn, ich hoffe nur es ist nicht voll schlimm und er kann in absehbarer Zeit wieder mitspielen, alles Gute auf jedenfall

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

opi.gif...behaupte einmal, das sind jetzt genau die spiele, wo 1500 zuschauer im rücken den unterschied ausmachen würden...andererseits....wer weiß, vielleicht den einen oder anderen aber auch hemmen...somit - is, wia´s is

...ob die dreierkette mit martic in der mitte und alberto an der seite der stein der weisen ist, bin ich mir noch nicht ganz sicher, da in meiner - zugegeben teils antiquierten - fußballwelt der mit dem besten stellungsspiel eigentlich in der mitte spielen sollte und die (jungen) nebenleute dirigiert....aber...würd ich bei den trainings dabei sein, dann würd ich´s vielleicht eh auch anders sehen können, somit - trainierteam wird sich was dabei denken, als unbezwingbares bollwerk würd ich die aktuelle 3er kette aber noch nicht bezeichnen...

...paz, wenn er seine entwicklung weiter vorantreibt, wird im mittelfeld langsam ein waschechter 10er und brandstätter (dass ich sowas mal sage...) wird vielleicht noch eine spur mehr ballsicherheit ins mittelfeld bringen, musti könnt an einem guten tag wiedermal der sein, der überraschungen kreiert, falls er wieder fit ist...ansonsten im mittelfeld wohl bei annähernd jedem von der tagesverfassung abhängig, ob er uns an dem tag hilft oder nicht, so richtig konstant seh ich aktuell halt kaum jemanden - halbi und hümmi waren noch am ehesten konstante, aber...wos hüfts...pasic auf der 6 gefällt mir auch gut, da gibts zur not immer noch jemanden hinter ihm, der aushilft, wenn ihm was nicht aufgeht...zutrauen tut er sich aber immer mehr, das passt ganz gut, bißerl mehr feuer in der körpersprache und ich werd entgültig asche über mein haupt streuen, weil ich damals bei sierning nicht verstanden habe, warum wir ihn geholt haben....aber... dies nur als beweis, dass ich mich am ende des tages bei bier besser auskenne, als bei fußball :)

...2 stürmer variante gefällt mir aktuell auf jeden fall am besten, da keiner unserer stürmer aktuell die qualität einer solospitze mitbringt, zu zweit aber durchaus was geht....wenn der zweite ein wuseliger ständig lästiger ablinger ist, dann soll das auch kein schaden sein...räume zwischen den linien sollten wir aber definitiv noch besser schließen als gegen rapid II

UND...die gute nachricht zum schluss, hab heute von monsbergers ersten tor geträumt !! - ob anschluss,- oder führungstreffer konnte ich aber nicht sagen...also, alles wird vielleicht gut - positive gedanken an unsere jungs schicken und dann packen wir die hornkinder, wär doch gelacht ...schal.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brandstätter ist auch wieder dabei, der war ja nicht aua, sondern gelbgesperrt. Hat sich ordentlich gemacht, früher war er ein Risikofaktor, heute ist er ein Leistungsträger! :super:

Aufpassen müssma hinten, dass wirklich dicht ist, Horn hat eine sehr gute Offensive.
Dafür sind sie selber hinten verwundbar ... also einfach mehr Tore schießen als kriegen, dann geht's scho. Viel Pressen wär ganz wichtig, so wie ma das Tor gegen die Rapidler gemacht haben. Dann ist auch unsere Verteidigung entlastet, wenn der Ball vorn bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

 

...paz, wenn er seine entwicklung weiter vorantreibt, wird im mittelfeld langsam ein waschechter 10er und brandstätter (dass ich sowas mal sage...) wird vielleicht noch eine spur mehr ballsicherheit ins mittelfeld bringen, musti könnt an einem g

:lol: die wöd steht nimmer laung

sowas von dir lesen zu muessen:=

 

Ich finde Brandstetter ist ein richtiger Beisser und Kämpfer, den brauchst im Mittelfeld, wenn er dann den Pass nach vorne zaumbringt ist viel gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...