Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Santuzzo schrieb vor 2 Minuten: Versuch mal einen Sendersuchlauf. Beim Sky Sport Austria 2 hat sich vor kurzem mal die Frequenz geändert. Hab den Sender auch nimmer am TV.. nur noch SKY GO.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Zum Thema Herzog: die Mauer darf springen, aber nur 15 Zentimeter, oder auf die Zehenspitzen stellen. Aber das mitm Spieler am Boden legen ist Schwachsinn, das gibt's bei seinen Mannschaften nicht. Jetzt bin ich überzeugt. Herzog zum LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Petroleum schrieb vor 1 Minute: uh lala Au weh, sollte eigentlich nicht passieren. Gelobe Besserung el profésor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Und was gibt es in der Halbzeitpause: Werbung für Rapid Aber sky ist ja nur ein Salzburg Sender. Laut den Rapidlern halt. Auf sky wirbt man halt 30 % für Salzburg, 30% für Rapid und den Rest auf die übrigen Vereine. Die Rapidler sind halt noch ORF Verhältnisse gewohnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. April 2021 LASK_92 schrieb vor 7 Minuten: Au weh, sollte eigentlich nicht passieren. Gelobe Besserung el profésor aso. ich dachte, das wäre neuer fußball-akademikersprech im sinne von "vorbedingung". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2021 Flanken. Wieso sind die so oft so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 In Zukunft muss jeder neue LASK-ASB-User ein Germanistikstudium vorweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 Andrade für Filipovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2021 Ich bleib dabei, Baumgartner würd ich gerne beim LASK sehen. So, jetzt wird wieder Hollywood gespielt. Andres Party. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 Ich will ja Balic den Willen und das Talent absprechen. Aber er wirkt in seinen Situationen einfach sehr unglücklich momentan. Vielleicht überspielt.. Da jetzt einfach mal eine halbe Stunde sich Sabitzer stattdessen anzusehen fänd ich echt mal spannend. Auch um zu sehen ob der sich in der BL auch verbessert zeigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Ich bleib dabei, Baumgartner würd ich gerne beim LASK sehen. Über 70% gewonnene Zweikämpfe heute, bester Zweikampfwert in der Bundesliga allgemein sprechen für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2021 AllesKlar schrieb vor 3 Minuten: Ich will ja Balic den Willen und das Talent absprechen. Aber er wirkt in seinen Situationen einfach sehr unglücklich momentan. Vielleicht überspielt.. Er kommt halt echt technisch gar nicht an den Verteidigern vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 Wir haben aktuell so viele Ballgewinne und machen so wenig daraus. Extrem ungenaues Kurzpassspiel vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. April 2021 Die Versuche sind da aber das Endprodukt im letzten Drittel ist halt echt noch stark ausbaufähig. So viele schlecht ausgespielte Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. April 2021 Es gibt dumme gelbe Karten und es gibt solche die Schlager gerade erhalten hat - alter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts