Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Das auf jeden Fall, Yeboah ist sehr vielversprechend, aber da muss natürlich noch einer her. Wenn Sturm mir das Gehalt gibt, welches bei Balaj eingespart wird, zahl ich das gerne, und mach noch schönen Gewinn dabei. Wen holst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. April 2021 killver schrieb vor 1 Stunde: Passgenauigkeit 69% zu 69%, hihi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Den Freistoß vom Baden Frederiksonkannst schon bekommen, der war sehr gut geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2021 MrColl schrieb vor 3 Stunden: Siehst SteirAir wie ich gesagt habe eines bekommen wir noch daher brauchen wir noch eines. ? Kann ich jetzt halt gut sagen weil es gut ausging ansonsten hätte ich es eh nicht erwähnt keine Sorge weil dann wäre ich zu angepisst gewesen ?? Wir hätten auch 7:2 gewinnen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 SteirAIR schrieb vor 41 Minuten: Wir hätten auch 7:2 gewinnen können.... Wäre für meine Nerven um einiges besser gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2021 paytv23 schrieb vor 5 Stunden: Hat Sky das Mikrofon woanders hingestellt, sodass man den Stadionturmsupport fast nicht mehr hört. Frechheit. Dann muss ich wohl noch etwas lauter werden in den nächsten Spielen, Challenge accepted Spiel war sehr gefällig, ich finde generell das wir uns spielerisch um einiges weiterentwickelt haben, war auch schon gegen Salzburg zum Teil zu sehen. Sieg war enorm wichtig, so wurde der Abstand zu Tirol und WAC deutlich vergrößert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2021 Spielerisch find ich das mittlerweile auch richtig gut. Teilweise wirklich schöne Kombinationen und schnelles Passspiel. Eine bessere Chancenauswertung noch, dann passt das schon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. April 2021 HiDa93 schrieb vor 11 Stunden: Dann muss ich wohl noch etwas lauter werden in den nächsten Spielen, Challenge accepted Spiel war sehr gefällig, ich finde generell das wir uns spielerisch um einiges weiterentwickelt haben, war auch schon gegen Salzburg zum Teil zu sehen. Sieg war enorm wichtig, so wurde der Abstand zu Tirol und WAC deutlich vergrößert. mit dem hättest eigentlich alles was du brauchst oder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2021 Lobboo schrieb vor 44 Minuten: mit dem hättest eigentlich alles was du brauchst oder https://de.gofundme.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. April 2021 sent96 schrieb vor 39 Minuten: https://de.gofundme.com/ 10er wärs mir immer wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 31 Minuten: 10er wärs mir immer wert Same here. Mikrofon-Gesänge, de lautstark im TV zu hören sind!? Erinnert mich an West-Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts