Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Breunig hatte bislang eine Ballberührung wenn ich mich nicht verzählt habe! edit: und da ist die 2. bearbeitet 10. April 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Wie kann des Freistoß für Ried geben. So ein Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 Wenn jetzt auch noch St.Pölten nach dem Trainerwechsel zum Fußball spielen beginnt, wird's schwer werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Eisner pfeift wieder mal. Nur für die, die am lautesten schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. April 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Breunig hatte bislang eine Ballberührung wenn ich mich nicht verzählt habe! edit: und da ist die 2. Wooten in der selben Zeit auch nicht mehr. Kommt ja kein Ball in die Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Breunig hatte bislang eine Ballberührung wenn ich mich nicht verzählt habe! edit: und da ist die 2. Ich muss gestehen, dass mir seine Körpersprache irgendwie gar nicht gefällt. Wirkt auf mich doch sehr lethargisch, auf jeden Fall nicht so wie ich es mir von einem Spieler erwarten würde, der sich in die erste Elf zurückkommen will.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Chan_White schrieb vor 4 Minuten: Wooten in der selben Zeit auch nicht mehr. Kommt ja kein Ball in die Spitze. Das war auch mehr Feststellung als Kritik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2021 Der Abstieg wird wohl zwischen uns und den Pröllingern ausgemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Manolo85 schrieb Gerade eben: Ich muss gestehen, dass mir seine Körpersprache irgendwie gar nicht gefällt. Wirkt auf mich doch sehr lethargisch, auf jeden Fall nicht so wie ich es mir von einem Spieler erwarten würde, der sich in die erste Elf zurückkommen will.... Besser könnt ichs nicht schreiben Also alle Wechsel, und die darauffolgenden Formationen / Aufstellungen, kann ich heute nicht ganz nachvollziehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2021 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Der Abstieg wird wohl zwischen uns und den Pröllingern ausgemacht. Oder zwischen uns und Austria Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Geschrieben 10. April 2021 Die Zeiten müssen sich im Vergleich zu der Zeit, da ich aktiv war, sehr geändert haben. Buric (80.) "Keine Energie verschwenden!" Heraf (83.) " Nét in an Sprint gehn - brauchst nét." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. April 2021 Hat der Buric gerade ernsthaft gesagt, besser nur eine Nachspielminute, damit wir kein Tor mehr kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2021 vicaut schrieb vor 3 Minuten: Oder zwischen uns und Austria Klagenfurt. Ich glaub eigentlich, daß die noch einen Top 2 Platz kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Satyr schrieb vor 1 Minute: Buric (80.) "Keine Energie verschwenden!" Das war doch nicht Buric Chan_White schrieb vor 1 Minute: Hat der Buric gerade ernsthaft gesagt, besser nur eine Nachspielminute, damit wir kein Tor mehr kriegen? Kann ich mir nicht vorstellen! Man hört immer mal wieder den Stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Najo was glaubts das der Damir net haß is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts