pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2021 vs. 24. Runde, Sa., 10.04.2021 17:00 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Wir werden ganz in schwarz antreten, ich erhoffe mir den nächsten Dreier. Wird nicht einfach, aber es ist einfach notwendig. Nicht mehr und nicht weniger. Falls das System gleich bleibt, wird es vermutlich nur kleine Korrekturen bei der Aufstellung geben. Ich könnte mir als Änderungen Willi oder Malicsek statt Kadlec vorstellen, eventuell Maxi (falls fit) statt Wooten und vielleicht Eminem statt Hausjell. Ansonsten war das ja schon ganz ok gestern, aber insgesamt ist noch genug Luft nach oben. Ich bitte um Eure Aufstellungen. Frohe Ostern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: als Änderungen Willi oder Malicsek statt Kadlec vorstellen Da bin ich dabei, Rest kann so bleiben wie er war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2021 5-4-1 und sehr hoch stehen, Ried hat nicht die spielerischen Mittel um sich aus einem aggressiven Pressing zu befreien. Mit Aiwu, Datkovic, Ostrzolek und Hausjell sollten wir in der Defensive schnell genug sein um ventuelle lange Bälle über die Abwehr entschärfen zu können. Meisl immer anlaufen wenn er den Ball hat, dann kommen die Fehler von selbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: 5-4-1 und sehr hoch stehen, Ried hat nicht die spielerischen Mittel um sich aus einem aggressiven Pressing zu befreien. Mit Aiwu, Datkovic, Ostrzolek und Hausjell sollten wir in der Defensive schnell genug sein um ventuelle lange Bälle über die Abwehr entschärfen zu können. Meisl immer anlaufen wenn er den Ball hat, dann kommen die Fehler von selbst. Moch ma Traina. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Moch ma Traina. Höchstens für Taktik, von Mannschaftstraining hab ich keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2021 Ein Tor mehr als Ried schießen, DANKE! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2021 admirana111 schrieb vor 4 Stunden: Ein Tor mehr als Ried schießen, DANKE! Gerne auch 5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. April 2021 Leider ein Pflichtsieg. Wäre immens wichtig fürs Selbstvertrauen und die Dynamik in der Schlußphase der Meisterschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April 2021 Jetzt zählen nur mehr positive Ergebnisse (Punkte) ... wie gespielt wird ist in unserer Situation eigentlich egal ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2021 Zwei Siege in Folge wären echt eine Tendenz - so weit ich mich erinnere, ist uns das diese Saison eh noch nicht gelungen. Zudem könnte und müßte es der Schritt weg vom Tabellenende sein, damit kann der Knopf im Kopf und vor dem gegnerischen Tor endlich aufgehen. Ein Lauf zur richtigen Zeit, bei dem Pech, das wir bisher hatten, wäre es auch höchste Zeit. Ab jetzt ist halt jedes Match ein Endspiel, hoffe, dass wir uns diese und nächste Woche Luft verschaffen können. Sieg gegen Ried und X gegen die Austria wäre ein Hammer, noch besser ein Sieg gegen die Austria, denn diese Punkte machen wahrscheinlich nicht alle ... . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2021 Leitner Bauer Datkovic Aiwu Eminem Willi Kerschbaum Matze Atanga Wooten Kronberger Hadzikic, Malicsek, Auer, Hausjell, Kadlec, Starkl, Maxi 2:1 Verletzt sind Tomtom, Saxmax, Babuscu und Jimmy. Eminem ist gelbgefährdet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. April 2021 Admirabert schrieb vor 1 Stunde: Zwei Siege in Folge wären echt eine Tendenz - so weit ich mich erinnere, ist uns das diese Saison eh noch nicht gelungen. Zudem könnte und müßte es der Schritt weg vom Tabellenende sein, damit kann der Knopf im Kopf und vor dem gegnerischen Tor endlich aufgehen. Ein Lauf zur richtigen Zeit, bei dem Pech, das wir bisher hatten, wäre es auch höchste Zeit. Ab jetzt ist halt jedes Match ein Endspiel, hoffe, dass wir uns diese und nächste Woche Luft verschaffen können. Sieg gegen Ried und X gegen die Austria wäre ein Hammer, noch besser ein Sieg gegen die Austria, denn diese Punkte machen wahrscheinlich nicht alle ... . Wir spielen nächste Woche gegen Hartberg, danach in Altach und erst dann 2x gegen die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Leitner Bauer Datkovic Aiwu Eminem Willi Kerschbaum Matze Atanga Wooten Kronberger Hadzikic, Malicsek, Auer, Hausjell, Kadlec, Starkl, Maxi 2:1 Verletzt sind Tomtom, Saxmax, Babuscu und Jimmy. Eminem ist gelbgefährdet. Ich würde Hausjell nicht durch Maier ersetzen, Hausjell hat seinen Job eigentlich ganz gut gemacht. Willi statt Kadlec würde ich jedoch befürworten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Ich würde Hausjell nicht durch Maier ersetzen, Hausjell hat seinen Job eigentlich ganz gut gemacht. Finde ich eigentlich auch, Hausjell war in St Pölten saustark. Vor allem aber ist er imho von der Geschwindigkeit her der bessere Gegenspieler zu Grüll. bearbeitet 8. April 2021 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2021 halbe südfront schrieb am 8.4.2021 um 12:20 : Wir spielen nächste Woche gegen Hartberg, danach in Altach und erst dann 2x gegen die Austria. Stimmt, sorry, mein Fehler - Hartberg wie hart. Altach definitiv ein Sechspunkter und dann gleich doppelt gegen die Austria punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts