Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2021 da_3_er schrieb Gerade eben: Scheiß Grüll du grünes Oaschloch Eisner heute auch ein oasch.... in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Admiraner04 schrieb Gerade eben: Eisner heute auch ein oasch.... in grün Guat das der a Heisl is wiß ma eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Schlecht? Oder was meinst du? Stehen extrem tief und Grüll und Bajic bereiten uns bei schnellen Konter Probleme....und wir treffen das Tor nicht aber das is eh nix Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 wackerplatz schrieb Gerade eben: Stehen extrem tief und Grüll und Bajic bereiten uns bei schnellen Konter Probleme....und wir treffen das Tor nicht aber das is eh nix Neues Ried bislang auch nicht wirklich zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 Die erste Halbzeit war mal nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ried bislang auch nicht wirklich zum Glück Will jetzt Schneckerl statt Eminem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 Levrone schrieb vor 1 Minute: Die erste Halbzeit war mal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 Wach ich oder träum ich - 65% Ballbesitz, 65% gewonnene Zweikämpfe, 76% Passgenauigkeit :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 Manolo85 schrieb Gerade eben: Wach ich oder träum ich - 65% Ballbesitz, 65% gewonnene Zweikämpfe, 76% Passgenauigkeit :O 7:2 Torschüsse xG 0,87:0,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Wach ich oder träum ich - 65% Ballbesitz, 65% gewonnene Zweikämpfe, 76% Passgenauigkeit :O Und mit Pech 0:2 hinten, oder auch 2:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. April 2021 ich seh das spiel nicht. wenn die daten auf live-scoore stimmen, sind wir überlegen! kann das stimmen? bitte um infos, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Das Match sollten wir gewinnen. Wenn wir eh so viel Ballbesitz haben?! Da muss doch was gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Manolo85 schrieb vor 3 Minuten: Wach ich oder träum ich - 65% Ballbesitz, 65% gewonnene Zweikämpfe, 76% Passgenauigkeit :O Wennst du die gefühlten 200 Queerkurzpässe und Rückpässe zu Leiti rechnest kommt es hin. Nachdem Ried 20m vor dem Strafraum dicht macht, geht es nur über Zweikämpfe. Aber was Grüll und Bajic mit uns machen geht gar nicht. Wir stehen zu tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2021 tommu schrieb vor 1 Minute: Das Match sollten wir gewinnen. Wenn wir eh so viel Ballbesitz haben?! Da muss doch was gehen! Ballbesitz gewinnt aber keine Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2021 Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: ich seh das spiel nicht. wenn die daten auf live-scoore stimmen, sind wir überlegen! kann das stimmen? bitte um infos, danke! Haben sehr gut ins Spiel gefunden, mit einer großen Chance von Kerschbaum, die mit der Schulter auf der Linie gerettet wurde. Ried is ab ca. Minute 30 dann stärker geworden. Ried auch mit einem Stangenschuss am Ende der 1. Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts