[L] FK Austria Wien - SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Alleine wie oft der Kommentator heute schon den Abseitstreffer vom letzten Spiel erwähnt hat :facepalm: 

Eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten und man hängt sich wochenlang daran auf. Fehlentscheidungen gegen uns sind dann die "verlängerte Schulter" oder eine "zu strenge Regelauslegung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fitz erinmert leider frappant an prokop: zauberfuß, gute ansätze. Aber alles in allem reicht es einfach nicht.

Irgendwas läuft bei uns entweder in punkto spielerscouting oder in punkto nachwuchstraining falsch wenn wir nur solche hendln raus bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sky Kommentator meint, dass Altach schon führen könnte, wenn Nussbaumer den Ball angebracht hätte, von unserem Tor erzählt er nix. 

bearbeitet von MaxPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Groovee schrieb Gerade eben:

Bitte Fitz austauschen....eh sinnlos und holt sich noch die Rote ab heute

Bewegungsabläufe wie ein 35-Jähriger nach 3 Kreuzbandrissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.