fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 PurpleRain schrieb Gerade eben: Er hat bereits laut Stöger-Interview. Asooo? Wurde gesagt er hat definitiv wo anders unterschrieben? Hab nix gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. April 2021 mir kummt vur es rengt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. April 2021 hauts doch endlich Monschein raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Ich hab logischerweise schon lange kein Training gesehen, aber neugierig wäre ich schon, was dort passiert Schauen sie sich das an, dann kann man das am Platz zu sehende besser nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. April 2021 Djuricin für Monschein Zeka für Fitz AG für Sarkaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. April 2021 gemessen an der Balleroberung kann der Fitz nicht so ein Hangerl sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Djuricin für Monschein Zeka für Fitz AG für Sarkaria Ich glaub, dem Stöger ist es auch schon Wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Kommentator: Monschein mit Nahtoderfahrung Kommentator nach Zeitlupe: ungustiöses Foul von Wiss (das X-te auch noch) Sky in a nutshell 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. April 2021 Wo soll Manfred Sangria unterkommen? Kann eigentlich nur ein topclub aus Spanien oder England sein!! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Djuricin für Monschein Zeka für Fitz AG für Sarkaria Aber erst, wenn Altach führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2021 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Mit unseren teilweise arg limitierten Kickern find ich das gegen formstarke Altacher gar nicht so schlecht. Man müsste die Tore halt werten, dann sprechen wir hier von einer verdienten Führung. Stimmt. Gegen so überragende Altacher musst mal so dagegenhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Ich finds nach wie vor org, dass wir keine Chancen aus dem Spiel erarbeiten, und ich mein, Altach is heute nicht gerade gut. bearbeitet 3. April 2021 von MaxPower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 So...wir fangen wieder am eigenen 16er an herum zu passen....wenns schüttet...super Idee!! Wau...der erste Wechsel... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 3. April 2021 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Ich finds nach wie vor org, dass wir keine Chancen aus dem Spiel erarbeiten, und ich mein, Alrach is heute nicht gerade gut. es spielen beide so als wollten sie es nur möglichst hinter sich bringen. Wir sind doch kaum besser als die xibergerischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Fein Hosen scheisser Taktik wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts