Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 strandjunge schrieb vor 28 Minuten: Laut Radio V wird es Netzer nicht werden aber diese Woche soll ein Name bekannt gegeben werden! Das hätte mich auch gewundert.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2021 Mario 7 schrieb vor 51 Minuten: Das hätte mich auch gewundert.... Nach den Entscheidungen z.T. bei uns in letzter Zeit? Nö. Absolut nicht. Aber mal abwarten, was die Woche noch so mit sich bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 BARON schrieb vor 6 Stunden: Wo da jetzt der große Unterschied sein soll weiß ich nicht. Die zwei Jahre Spielerberater werfen Aigner nicht so weit nach vorne. Naja, zwei Jahre mehr Verhandlungen mit Spielern, Vereinen, Managern. Da hat Netzer noch garkeine erfahrung darin, außer seinen eigenen Vertrag auszuhandeln. Aber wird wohl nun ja eh doch ein anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. April 2021 Ich halte netzer auch für derzeit den falschen. Was mich wundert ist das verteufeln von netzer und das ultimative hochjubeln bei Aigner. Schließlich beides intelligente Spieler mit großen Verdiensten für unseren Verein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. April 2021 "Der gewünschte Kandidat soll eine neue Spielphilosoph entwickeln und dem Klub zu einer neuen Außendarstellung verhelfen. Wünschenswert einer mit Altach DNA. Namedropping seitens den VN: - Eric Orie , hat Lustenau Vergangenheit - Hannes Aigner , aktuell als Spielerberater aktiv -Phillip Netzer, könnte noch ein Jahr als Profi dranhängen - Roland Kirchler, aktuell AKA Tirol Trainer - Werner Grabherr , Altach Vergangenheit , aktuell beim Olympiazentrum beschäftigt VN 15.04 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 15. April 2021 https://mobil.krone.at/2389541 Zur Info bzgl. Netzer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. April 2021 Jup1 schrieb vor 42 Minuten: https://mobil.krone.at/2389541 Zur Info bzgl. Netzer! Wäre auch brutal gewesen, ob er bei uns bleibt als Spieler das denke ich nicht, kann mir aber vorstellen das er in den Vorstand wechselt oder so in der Art ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 15. April 2021 "Netzer selbst stellte klar, dass er seine Fußballkarriere um ein weiteres Jahr verlängern will." hoffe, das ist auch ein Aprilscherz. Es sei denn, er meint bei den Juniors. Kommt mir vor wie bei Benni Raich, der hat den Absprung auch nicht geschafft als er noch gut war und ist noch jahrelang irgendwie mitgefahren. Ein guter Profi erkennt auch, wann es Zeit ist für ein Karriereende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. April 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: "Der gewünschte Kandidat soll eine neue Spielphilosoph entwickeln und dem Klub zu einer neuen Außendarstellung verhelfen. Wünschenswert einer mit Altach DNA. Namedropping seitens den VN: - Eric Orie , hat Lustenau Vergangenheit - Hannes Aigner , aktuell als Spielerberater aktiv -Phillip Netzer, könnte noch ein Jahr als Profi dranhängen - Roland Kirchler, aktuell AKA Tirol Trainer - Werner Grabherr , Altach Vergangenheit , aktuell beim Olympiazentrum beschäftigt VN 15.04 Grabherr kann nur ein Scherz sein, Kirchler wäre noch eine realistischere Variante. Eric Orie würde natürlich zu Canadi passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2021 Also von den genannte wäre Orie mein Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2021 grabherr - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2021 Pipo093 schrieb vor 16 Minuten: grabherr - Laptop immer dabei und Augenbrauen gezupft und am Spielfeldrand stehend bei der Analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Also ehrlich gesagt ist jeder von den Kandidaten ein Experiment. Grabherr braucht niemand. Kirchler hat keine Erfahrung. Kennt halt ein paar Nachwuchstalente aus Tirol. Orie ist ein paar Monate hier und dann wieder ein paar Monate arbeitslos. Hat auch keine Erfahrungen in Sachen Sportdirektor. So gern ich Aigner bei uns sehen möchte, bin ich auch hier ein bisschen skeptisch. Von den Erfahrungen mit Mannschaften, Spielern und Sportdirektoren hat er meiner Meinung nach die größte Erfahrungen. Jedoch hat er halt auch weniger Erfahrung, jedoch mehr Kontakte. Canadi in Doppelfunktion würde ich bevorzugen, sofern Interesse besteht. Zumindest für ein Jahr. bearbeitet 15. April 2021 von Bludazr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts