Kader 2021/22


Recommended Posts

Postinho

Bis vor 3 1/2 Saisonen war der noch Automechaniker und hat für Bad Tatzmannsdorf in der 6. Liga gespielt. Ehrgeiz dürfte obwohl er ein Wandervogel ist vorhanden sein

Kommt vom selben zypriotischen Verein wie Keita damals. Hoffentlich ist er wirklich offiziell vereinslos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Bis vor 3 1/2 Saisonen war der noch Automechaniker und hat für Bad Tatzmannsdorf in der 6. Liga gespielt. Ehrgeiz dürfte obwohl er ein Wandervogel ist vorhanden sein

Kommt vom selben zypriotischen Verein wie Keita damals. Hoffentlich ist er wirklich offiziell vereinslos :davinci:

Hört sich nach der typischen Legionärsgeschichte an,zuerst in der Heimat nicht geschafft als Profi,in der 2,3 Liga gelandet,dort wird schlecht bezahlt und er geht nach Ö in den Amateurfussball wo er wesentlich mehr verdienen kann als daheim in der 2,3 Liga und schlägt voll ein,Hartberg wird aufmerksam,dort gelingt ihm aber ned der durchbruch ab nach Lafnitz ,dort macht er 6 Tore in 6 Monaten will dann wahrscheinlich die Hand aufhalten ,Lafnitz sagt Nein Danke und schon ist er fort ,zuerst Kosovo dann Zypern und jetzt wieder Ö,schauma mal,villeicht kann der wirklich was!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Ich werfe mal einen Namen ein der sofort helfen könnte - Kofi Schulz. Wir haben keinen brauchbaren LV im Kader, die Trainer wollten ihn verlängern - er hat sich gegen uns entschieden weil er gehofft hat in der BuLi unterzukommen und sich klassisch verpokert. Also wäre alles angerichtet für einen sinnvollen Transfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Ich werfe mal einen Namen ein der sofort helfen könnte - Kofi Schulz. Wir haben keinen brauchbaren LV im Kader

dann könnten wir hier auch ein neues Tippspiel aufmachen - auf welche Position wird das geniale Trainerduo Kofi aufstellen? Ich tipp auf hängende Spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man auf ein Flügelspiel mit hohen Flanken setzt wär Kofi wahrscheinlich sogar gefährlicher als Gschweidl jetzt.

eben. Andererseits aber noch unbeweglicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 49 Minuten:

Hätte jeder im Kader die Einstellung und ein ähnliches Verhältnis von Talent und was daraus gemacht wurde wie Maierhofer, würden wir ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen. 

ich bezweifle, dass ein Kader aus 25 Maierhofer auch nur einen Punkt geholt hätte. Die hätten sich schon im Aufbautraining gegenseitig die Schädel eingeschlagen weil alle gleich selbstverliebt wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.