Kader 2021/22


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

Wenn sich Kasten nicht steigert schon in wenigen Monaten. Warum sollte ein Leihspieler mit mittelmäßigen Leistungen und regelmäßigen Slapstickeinlagen gegenüber einen der größten Torwarttalente des Landes mit Dreijahresvertrag Vorrang haben? 

Also ich finde Kasten bislang nicht so schlecht. Wirkt auf mich wie ein solider Tormann mit viel Selbstvertrauen.

Saclic schrieb vor 20 Minuten:

Is in dem Thread eh offtopic

find ich gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Also ich finde Kasten bislang nicht so schlecht. Wirkt auf mich wie ein solider Tormann mit viel Selbstvertrauen.

Zu viel Selbstvertrauen. Er kann von Glück sprechen, dass bei keinen der 3 Slapstickeinlagen in den letzten 2 Spielen ein Gegentor entstanden ist. Wolfsburg wird sich bewusst sein das bei uns auch Konkurrenzkampf herrscht, und Stolz ist nunmal eine große Zukunftsaktie mit langfristigen Vertrag und hat in Kapfenberg in jungen Jahren schon Verantwortung übernommen

Außerdem bin ich enttäuscht, dass er in 270 Minuten nie den Faustball angewendet hat :davinci:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Zu viel Selbstvertrauen.

Denke mir auch oft beim hinten rausspielen, dass das schon auf sehr engem Raum geschieht. Mit Riegs wäre das nichts gewesen. Da hätt ma schon zwei drei Tore bekommen, weil er einen Haken machen wollen hätte oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Dass mit Drescher ein weiterer Profi komplett aufs Abstellgleis gestellt wurde findet hier im Forum ziemlich wenig Erwähnung. 

Kriegt der aktuell seinen vollen Gehalt? :davinci:

Abstellgleiß ist denke ich nicht ganz der richtige Ausdruck,er war verletzt und die junge konkurrenz auf seiner Position schläft nicht und nützt ihre Chancen so wie D.Riegler zbsp..Gestern auf der Ersatzbank war der älteste Spieler 21 Jahre Alt(Vucenovic)der rest ist unter 20 gewesen außer Strasser als Ersatztormann,das finde ich Top,jugend voran,nur so können wir langfristig was aufbauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut heutiger NÖN-Printausgabe dürfte Drescher laut Blumauer „in der ersten Mannschaft nicht zum Zug kommen“. Sollte er bei den Juniors nicht happy sein ist man „natürlich gesprächsbereit für einen Transfer“. 
Conte würde man lieber heute als morgen vorstellen aber es ist noch immer nicht klar, welcher afrikanischen Akademie die Rechte gehören.  Blumauer vergleicht das Ganze mit dem Fall Keita und sowas will man jedenfalls vermeiden. 
Bei Holland sind die Chancen auf eine Verpflichtung „praktisch bei null“ 

Also alles in allem nicht viel neues ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Drescher finde ich schade :( Klar hatte er letztes Jahr teilweise auch grobe Schnitzer im Spiel, aber das war ja eigentlich im Kollektiv so. Er war zumindest einer, der immer gekämpft hat (zumindest ist das mein Eindruck). Vielleicht ist er dem Trainerteam aber auch zum unbequem, denn Drescher ist sicher kein "Ja-Sager" und stört vielleicht in der Linz Connection Trainerteam / Ramsebner ... Wir werden es vermutlich nicht erfahren.

Bzgl. 6er glaube ich mittlwerweile, dass eher Tursch fit ist, als dass wir einen Neuzugang haben. Conte riecht außerdem schon wieder noch Fettnäpchen, so wie sich das alles darstellt. Hoffentlich passiert da nicht wieder was ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutiger NÖN-Printausgabe dürfte Drescher laut Blumauer „in der ersten Mannschaft nicht zum Zug kommen“. Sollte er bei den Juniors nicht happy sein ist man „natürlich gesprächsbereit für einen Transfer“. 
Conte würde man lieber heute als morgen vorstellen aber es ist noch immer nicht klar, welcher afrikanischen Akademie die Rechte gehören.  Blumauer vergleicht das Ganze mit dem Fall Keita und sowas will man jedenfalls vermeiden. 
Bei Holland sind die Chancen auf eine Verpflichtung „praktisch bei null“ 

Also alles in allem nicht viel neues ?

So leid es mir tut fürn Dreschi aber hier wurde eindeutig der Jugend vorrang gegeben(David Riegler)was meiner Meinung nach auch richtig ist,wir müssen was aufbauen für die Zukunft,zurzeit haben wir 9 Spieler im Kader die 20 Jahre und jünger sind,nimmt man Conte,Vucenovic , hinzu(beide 21)dann sprechen wir von 11 jungen Spieler,da kann man dann schon was aufbauen für die Zukunft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Das mit Conte laesst bei mir wieder die Alarmglocken schrillen, wieso ist das schon wieder so undurchsichtig, ich mein will er fussballspielen oder nicht?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

Das mit Conte laesst bei mir wieder die Alarmglocken schrillen, wieso ist das schon wieder so undurchsichtig, ich mein will er fussballspielen oder nicht?.

Er will schon aber was ich gehört habe wurde der Bursche von dubiosen Managern ziemlich mies behandelt und abgezockt, das dürfte auch der Grund sein für den unrühmlichen Abgang aus Innsbruck…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Das heißt die Geschichte wird sich noch länger ziehen? Vielleicht sollte man dann wirklich einen anderen Spieler andenken.

@Skn Freakschrieb gestern noch, dass Contes Freigabe diese Woche noch eintrudeln könnte. Die NÖN war schon manchmal bisschen spät dran mit News, bestes Beispiel war der kritische Bericht, dass man sich Barlov durch die Finger gehen hat lassen - 1-2 Tag(e) vor seiner Verpflichtung :D

Conte hat die Trainer überzeugt, die Vorsicht ist also nur zu befürworten. Einen anderen Spieler statt Holland könnte man in der Zwischenzeit aber schon holen.

Da man bereit wäre beide zu holen, werden sie Tursch denk ich eher als IV sehen, hat bei BW Linz zum Schluss auch mehr dort gespielt.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 28 Minuten:

@Skn Freakschrieb gestern noch, dass Contes Freigabe diese Woche noch eintrudeln könnte. Die NÖN war schon manchmal bisschen spät dran mit News, bestes Beispiel war der kritische Bericht, dass man sich Barlov durch die Finger gehen hat lassen - 1-2 Tag(e) vor seiner Verpflichtung :D

Conte hat die Trainer überzeugt, die Vorsicht ist also nur zu befürworten. Einen anderen Spieler statt Holland könnte man in der Zwischenzeit aber schon holen.

Da man bereit wäre beide zu holen, werden sie Tursch denk ich eher als IV sehen, hat bei BW Linz zum Schluss auch mehr dort gespielt.

Wenn man sich das hier ansieht auf der ÖFB Seite dann steht beim Conte  ,,beim Verein seit 9.8.2021 ,,allerdings steht der Vereinsname nicht dabei,irgendwie verwirrend!!

Screenshot_20210811-224831_Samsung Internet.jpg

Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich das hier ansieht auf der ÖFB Seite dann steht beim Conte  ,,beim Verein seit 9.8.2021 ,,allerdings steht der Vereinsname nicht dabei,irgendwie verwirrend!!

Screenshot_20210811-224831_Samsung Internet.jpg

Das die NöN evtl.spät dran ist liegt wahrscheinlich daran das sie die Interviews am WE durchführen und am Mittwoch veröffentlichen,das könnte bedeuten das sie das Gespräch mit dem Blumauer vor 3,4 Tagen geführt haben und in 3,4 Tagen kann sich viel tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich das hier ansieht auf der ÖFB Seite dann steht beim Conte  ,,beim Verein seit 9.8.2021 ,,allerdings steht der Vereinsname nicht dabei,irgendwie verwirrend!!

Screenshot_20210811-224831_Samsung Internet.jpg

?

Steht eh Wechsel ins Ausland. Das steht immer wenn ein Spieler bei einem ausländischen Verein angemeldet wurde. Eventuell hat ihn jetzt eine Alademie gemeldet und von dort wird er jetzt zu uns transferiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Steht eh Wechsel ins Ausland. Das steht immer wenn ein Spieler bei einem ausländischen Verein angemeldet wurde. Eventuell hat ihn jetzt eine Alademie gemeldet und von dort wird er jetzt zu uns transferiert :ratlos:

Das passiert automatisch da sein Stammverein(Akademie)im Ausland ist,er war ja nur ausgeliehen von Innsbruck,aber das mit 9.8.2021 bedeutet das er in Ö bei irgendein Verein angemeldet worden ist,können nur wir sein ,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.