Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Laut seinem Management reza_sport_consulting auf Insta dürfte Georg Davies in den Kader von Sierra Leone für den Afrika Cup nominiert worden sein.

Dann wäre er mal zumindest bis 20 Jänner im Einsatz.

Keine Ahnung ob er dann rechtzeitig zum Frühjahrsstart wieder einsatzfähig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut seinem Management reza_sport_consulting auf Insta dürfte Georg Davies in den Kader von Sierra Leone für den Afrika Cup nominiert worden sein.

Keine Ahnung ob er dann rechtzeitig zum Frühjahrsstart wieder einsatzfähig wäre.

Gegner in der Gruppenphase sind die Elfenbeinküste, Algerien und Äquatorialguinea. Aufstieg unwahrscheinlich aber vielleicht darf er sich vor größerer Bühne beweisen. Aber Hauptsache er kommt danach gesund ohne Verletzung zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

natürlich braucht auch er eine Pause, da wird man schon ein paar Tage finden. Aber sollte er sich nicht verletzen ist ein Training plus ev. Matcheinsätze sicher besser für den körperlichen Zustand als im Jänner in St. Pölten am Schnee herumzurutschen. Und für Geist sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Vertrag mit Drescher wurde aufgelöst, Quelle SKN Social Media.
Find ich persönlich schade, Drescher hat die Abwehr in einer schweren Phase maßgeblich stabilisiert, obwohl er vorher zu den Juniors verbannt wurde. Alles Gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Vertrag mit Drescher wurde aufgelöst, Quelle SKN Social Media.
Find ich persönlich schade, Drescher hat die Abwehr in einer schweren Phase maßgeblich stabilisiert, obwohl er vorher zu den Juniors verbannt wurde. Alles Gute für die Zukunft.

Find ich auch schade ,das war immer einer der sich zu 100% einigehaut hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich hoffe, er findet noch eine reizvolle Aufgabe bei einem anderen Verein. Charakterlich ein toller Kerl mit der richtigen Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 14 Stunden:

Vienna wär halt der Klassiker:) wie viele Spieler sind bei uns aussortiert worden und nachher in wien 19 gelandet, gefühlt jeder zweite

und der Rest ist nach Krems gewechselt.

Drescher beginnt übrigens ein FH Studium und will deswegen höchstens in der Regionalliga oder weiter unten weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

und der Rest ist nach Krems gewechselt.

Drescher beginnt übrigens ein FH Studium und will deswegen höchstens in der Regionalliga oder weiter unten weiterspielen.

Gibt passend dazu auch einen Bericht in der Krone:
https://www.krone.at/2584328

Schade, dass es für ihn so gekommen ist. Hat er nicht verdient :verbot: Alles Gute für Dreschi in der Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

da wird genau jener Punkt angesprochen, wegen dem ich anfangs dem Trainerduo gegenüber sehr positiv eingestellt war und meine Meinung seitdem komplett ins Gegenteil gedreht wurde.

Man kann beim SKN keinen fachlichen Wunderwuzzi am Trainersessel erwarten, keine Frage. Ein Trainer kann auch mal ein Spiel "vercoachen", alles kein Problem. Aber man darf Anstand erwarten. Vielleicht geht mir sowas nahe wenn man es selbst erlebt hat (im Amateurbereich). Wenn einem der selbstverliebte Trainer irgendwas zusichert und dann kommst drauf, dass es einfach nur eine Lüge war. Da sind mir jene Personen 100x lieber, die dir ins Gesicht sagen, dass sie nicht mit dir planen. Offen und ehrlich.

Jedenfalls alles Gute Dreschi, so einen Abgang hat sich niemand verdient. Manche Trainer fürchten Spieler, die eine eigene Meinung haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

da wird genau jener Punkt angesprochen, wegen dem ich anfangs dem Trainerduo gegenüber sehr positiv eingestellt war und meine Meinung seitdem komplett ins Gegenteil gedreht wurde.

Man kann beim SKN keinen fachlichen Wunderwuzzi am Trainersessel erwarten, keine Frage. Ein Trainer kann auch mal ein Spiel "vercoachen", alles kein Problem. Aber man darf Anstand erwarten. Vielleicht geht mir sowas nahe wenn man es selbst erlebt hat (im Amateurbereich). Wenn einem der selbstverliebte Trainer irgendwas zusichert und dann kommst drauf, dass es einfach nur eine Lüge war. Da sind mir jene Personen 100x lieber, die dir ins Gesicht sagen, dass sie nicht mit dir planen. Offen und ehrlich.

Jedenfalls alles Gute Dreschi, so einen Abgang hat sich niemand verdient. Manche Trainer fürchten Spieler, die eine eigene Meinung haben.

100 Prozent.

Es wäre ja absolut okay gewesen, wenn man bei der Entscheidung geblieben wäre. Aber ihn zurückholen und dann die Schuld zuschieben ist letztklassig.

Interessant, sind ja die taktischen Änderungen vom Saisonanfang, die Zeit wo Drescher gespielt hat zum jetzigen Ende der Hinrunde.

Wie du sagst, man kann Fehler machen, aber man sollte sie zumindest danach mit Anstand eingestehen.

Und der Anstand fehlt leider völlig bei den handelnden Personen und ja auch die Trainer haben Chefs, die solche Arbeitsweisen offensichtlich für in Ordnung gehalten haben. Zusätzlich ist es ja nicht der erste Spieler der abserviert wurde, das Spiel wurde ja nicht zum ersten Mal beim SKN so gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten