Kader 2021/22


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 12 Stunden:

100 Prozent.

Es wäre ja absolut okay gewesen, wenn man bei der Entscheidung geblieben wäre. Aber ihn zurückholen und dann die Schuld zuschieben ist letztklassig.

Interessant, sind ja die taktischen Änderungen vom Saisonanfang, die Zeit wo Drescher gespielt hat zum jetzigen Ende der Hinrunde.

Wie du sagst, man kann Fehler machen, aber man sollte sie zumindest danach mit Anstand eingestehen.

Und der Anstand fehlt leider völlig bei den handelnden Personen und ja auch die Trainer haben Chefs, die solche Arbeitsweisen offensichtlich für in Ordnung gehalten haben. Zusätzlich ist es ja nicht der erste Spieler der abserviert wurde, das Spiel wurde ja nicht zum ersten Mal beim SKN so gespielt.

Diese beiden Trainer müssen offensichtlich noch einiges dazu lernen ,ist ja nicht das erste mal diese Saison das sie etwas kommunizieren und in der Praxis was ganz anderes machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das ist defintiv ein menschliches Problem, A hat das nicht gesagt was B geschrieben hat und C hat das nicht verstanden was A gesagt und ist mit dem nicht einverstanden was B in Worte gefasst hat, ergo dessen kann D nicht verstehen was alle gemeint haben, was soll dabei raus kommen, ich wünsch mir endlich EHRLICHE  die sich nicht in die Hose scheißen wenn sie die Wahrheit sagen, ja ich weiß es eh jeder ist der Meinung nichts falsch gemacht zu haben, in diesem Sinne Frohe Weihnachten an ALLE und das ist jetzt ehrlich gemeint.................................................:xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Hatte vermutlich keine Chance auf die Kampfmannschaft.

Im Sommer mit 19 in den Kader der KM hochgezogen worden um im Winter in die RLO zu gehen. Da war eine der beiden Seiten wohl ungeduldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Christoph Riegler wechselt zu Altach.
www.skn-stpoelten.at/christoph-riegler-verlaesst-nach-elf-jahren-das-rudel

Leider ein etwas unrühmliches Ende, aber dennoch herzlichen Dank für all die Jahre und alles Gute. Eventuell sieht man sich eh in ein paar Monaten wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Kotzt mich das an, der einzige Spieler der sowas wie eine Identifikationsfigur war geht nach altach. Dann wird Fallmann wohl dort Trainer werden. Mehr gstandene Wölfe in Altach als bei uns, kannst auch nicht erfinden.

Saclic schrieb vor 22 Stunden:

Steininger zu Bruck an der Leitha

Leihe oder Fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Kotzt mich das an, der einzige Spieler der sowas wie eine Identifikationsfigur war geht nach altach.

Hauptsache er steht nicht mehr auf der PayRoll. Im Sommer das ganze Theater hätte man sich sparen können.

Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Leihe oder Fix?

Fix mWn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 14 Minuten:

Kotzt mich das an, der einzige Spieler der sowas wie eine Identifikationsfigur war geht nach altach. Dann wird Fallmann wohl dort Trainer werden. Mehr gstandene Wölfe in Altach als bei uns, kannst auch nicht erfinden.

Ein Del Piero, Buffon sind Identifikationsfiguren weil sie bei ihrem Verein bleiben wenn er absteigt und den Fans nicht via Medien ausrichten lässt „ich bin mir zu gut für Liga 2“.

Es erwartet ja kein Mensch der Welt, dass er den Totti macht und auf finanziell und sportlich deutlich bessere Angebote verzichtet. Er hat nur die eine Karriere.

Aber wenn er meint, dass es sinnvoller ist, in Altach um den 1er zu kämpfen, als beim Jugendklub zum Rekordspieler zu werden soll es so sein.

Ja ich hab ihn „geliebt“ für die Paraden und „verteufelt“ für die vielen Patzer und freu mich, dass ich einen signierten Handschuh von ihm daheim hab, aber Identifikationsfiguren sollten halt auch Leute sein, die zum Verein stehen, wenn es nicht läuft. Bei dem Gehalt was im Raum stand (und im Hinblick auf die Gesamtkosten plausibel ist) hätte man das auch durchaus erwarten dürfen.

Ich verstehe jeden der ihm nachtrauert, weil es sportlich ein guter Match war und er persönlich ja durchaus sehr offen gegenüber den Fans war. Aber gleich wie bei Blumauer war die Trennung richtig, wichtig und höchste Eisenbahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

Ein Del Piero, Buffon sind Identifikationsfiguren weil sie bei ihrem Verein bleiben wenn er absteigt und den Fans nicht via Medien ausrichten lässt „ich bin mir zu gut für Liga 2“.

sehe ich auch so. Natürlich ist er ein netter Kerl und bei den Fans beliebt. Aber das Theater, das er nach dem Abstieg (an dem er genau so schuld ist wie alle anderen Spieler) hätte er sich sparen können.

Er hat sich selbst einfach maßlos überschätzt. In Altach hat er jetzt die (vermutlich letzte) Chance zu beweisen, dass er gut genug für die BuLi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass es zur Trennung kommt ist richtig für beide Seiten, das hatte überhaupt keinen Sinn mehr. Schade ist nur, dass es überhaupt so weit zu dieser Situation kam. Wie er selbst sagte: hätte er lieber in manchen Situationen einfach seine Klappe gehalten

Riegler & Drescher sollten jetzt einiges an Gehaltsbudget frei machen

Prometheus schrieb vor 39 Minuten:

Kotzt mich das an, der einzige Spieler der sowas wie eine Identifikationsfigur war geht nach altach. Dann wird Fallmann wohl dort Trainer werden. Mehr gstandene Wölfe in Altach als bei uns, kannst auch nicht erfinden.

Fallmann Junior auch Thema bei Altach :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Hauptsache er steht nicht mehr auf der PayRoll. Im Sommer das ganze Theater hätte man sich sparen können.

Fix mWn.

Das Theater im Sommer hat es ja erst so weit kommen lassen, völlig daneben was er da abgezogen hat. Tzd bitter wenn so ein Spieler geht.

Müsste ein guter Gehaltsposten frei werden, ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 13 Stunden:

Im Sommer mit 19 in den Kader der KM hochgezogen worden um im Winter in die RLO zu gehen. Da war eine der beiden Seiten wohl ungeduldig

Er hat oben kein Leiberl gesehen ,Keiblinger,Lang vor ihm,der Juniors Trainer wollte ihn offensichtlich nicht was man so hört,was bleibt dem Jungen über als zu wechseln!Wünsche ihm Alles Gute für die Zukunft!

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Christoph Riegler wechselt zu Altach.
www.skn-stpoelten.at/christoph-riegler-verlaesst-nach-elf-jahren-das-rudel

Leider ein etwas unrühmliches Ende, aber dennoch herzlichen Dank für all die Jahre und alles Gute. Eventuell sieht man sich eh in ein paar Monaten wieder ;)

Die Wahrscheinlichkeit das Falli dort Trainer wird ,wird immer grösser!Altach nimmt ordentlich Geld in die Hand um den Abstieg zu verhindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.