LASK08 Naturbua Geschrieben 4. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Was für eine maßlose Übertreibung. Äh nein. Gegen Rapid und Salzburg machst so keinen Meter - Platz 4 und internationale Spiele sind bei unserem finanziellen Mammutprojekt fast ein muss. Letztes Jahr haben wir im OPO gegen Hartberg mit einer Niederlage begonnen. Wie es weiter geht, weiß eh noch jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 ich hab ja die ersten 30 minuten nicht gesehen, aber was ich seither von balic gesehen hab ist was einsatz und mentalität betrifft eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2021 Spanni1971 schrieb vor 10 Minuten: Wahrscheinlich gar nichts. Die Abwehr ist leider unsere Achillesferse. Naja, es fehlt an allen Ecken und Enden, vorne geht nichts , hinten passts ned und Elfer verwerten wir auch keinen, immerhin 6 verschossene im Spieljahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Äh nein. Gegen Rapid und Salzburg machst so keinen Meter - Platz 4 und internationale Spiele sind bei unserem finanziellen Mammutprojekt fast ein muss. Letztes Jahr haben wir im OPO gegen Hartberg mit einer Niederlage begonnen. Wie es weiter geht, weiß eh noch jeder. Allerdings unter anderen Vorzeichen. Irgendwie denke ich sie werden mit dem Druck nicht fertig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2021 Spanni1971 schrieb Gerade eben: Allerdings unter anderen Vorzeichen. Irgendwie denke ich sie werden mit dem Druck nicht fertig.... Welcher Druck, der 1 April war schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2021 Eggestein raus? Geh XXX.. was soll der Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. April 2021 Wenigstens is der WAC noch mehr beinander. 1:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 balic gehört einfach mal vom platz, kann es nicht sein, dass einer so emotionslos über den platz eiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanni1971 Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2021 Jetzt muss Ma hoffen das die Bullen Sturm biegen, sonst sind wir schon 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2021 laskler89 schrieb Gerade eben: balic gehört einfach mal vom platz, kann es nicht sein, dass einer so emotionslos über den platz eiert. Ja und Reiter rein dann klingelts gleich ei paarmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. April 2021 Der LASK im Jahr 2021 löst in mir so wenig Euphorie aus wie schon länger nicht mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. April 2021 AllesKlar schrieb vor 3 Minuten: ich hab ja die ersten 30 minuten nicht gesehen, aber was ich seither von balic gesehen hab ist was einsatz und mentalität betrifft eine frechheit Wenn es diese US-Angebote gibt, muss man ihn im Sommer abgeben. Da hat jeder Junior mehr Einsatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Der LASK im Jahr 2021 löst in mir so wenig Euphorie aus wie schon länger nicht mehr. Sommer 2020 ist bei dir schon lange aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Sommer 2020 ist bei dir schon lange aus? Die Rahmenbedingungen sind nun halt ganz andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2021 Einen Vorteil haben wir LASK Fans, wegen Corona brauchen wir uns den Schweinskick wenigstens nicht auch noch live ansehen. Bin schon auf die Pressekonferenz gespannt was Thalhammer am Ende des Tages wieder von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts