[Formel 1 2021] Großer Preis von Bahrain


Recommended Posts

pironi schrieb am 28.3.2021 um 22:54 :

Und alles nur weil er die Schnecke Massa paniert hat. Komm endlich drüber hinweg. :facepalm:

Nein, nein, das hat mit Massa nichts zu tun. Alonso ist ein intriganter Typ, der hat noch jeden Teamkollegen intern nieder gebügelt oder es zumindest versucht (Lewis). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Nein, nein, das hat mit Massa nichts zu tun. Alonso ist ein intriganter Typ, der hat noch jeden Teamkollegen intern nieder gebügelt oder es zumindest versucht (Lewis). 

Weil da die anderen Topfahrer anders waren wie Lauda, Piquet, Senna oder Prost. Das ist nun Mal der moderne Motorsport, da schaut jeder auf sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Genau so musst es halt machen wenn du an die Spitze kommen willst, sonst ergeht's dir wie Bottas, Webber, Barrichello etc. Jahrelang im besten Auto, aber td nie Weltmeister

Rosberg wär ohne seinen Wandel auch so einer aus dieser Reihe geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden:

Rosberg wär ohne seinen Wandel auch so einer aus dieser Reihe geworden

Rosberg ist nur Weltmeister geworden, weil Hamilton in dieser Saison deutlich mehr technische Defekte hatte. Das war kein Wandel, der ist ein Waschlappen wie eh und je. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Schumacher und Co ja auch nachgesagt, komischerweise haben die meisten seiner Teamkollegen ihn geschätzt. Das hätte ich über Alonso nicht nie gehört. 

Die meisten haben ihre Teamkollegen geschätzt, außer es waren so krasse Fehden wie zwischen Prost und Senna.

Für Alonso sind manche Teamkollegen sogar absichtlich gegen die Wand gefahren, das sind schon andere Dimensionen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Rosberg ist nur Weltmeister geworden, weil Hamilton in dieser Saison deutlich mehr technische Defekte hatte. Das war kein Wandel, der ist ein Waschlappen wie eh und je. 

Sicher war Glück dabei, aber er hat ihm auch auf der Strecke ordentlich Paroli geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Schau mir grad Drive to Survive an, und da kommt Vijay Mallya ins Spiel, der ehemalige Rennstallbesitzer von Force India. Falls es einen Formel 1 Fan interessiert, würde ich mal die Mallya Folge von "Indiens in Verruf geratene Milliardäre" empfehlen - ein übler Bursche, der mit seinem Kingfisher Flugzeug Wahnsinn deftig abstürzte.  :glubsch:

Er dürfte jetzt auch in sämtlichen englischen Berufungsinstanzen abgelehnt worden sein, um einer Auslieferung zu entgehen. Falls er sich in Indien vor Gericht verantworten muss, wird er sicher für die nächsten 5000 Jahre eingesperrt.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.