Recommended Posts

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Einfach nicht akzeptieren dass die Energiekosten gestiegen sind und die Preise dafür von 2019 zahlen. 

Es wären noch drei tribünendächer frei für eine pv Anlage um etwas entgegenzuwirken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

1. Zur Schmid-Trennung will er nix sagen, war zu erwarten. Sehr schade ist es trotzdem..

2. Raguz-Frage wurde quasi nicht beantwortet. Außer dass wir "mit Glück" 3. wurden, Wahnsinn wie man die Leistungen unter Schmid jetzt plötzlich versucht klein zu reden. Im Sommer waren wir noch die Größten, jetzt sagen wir es war glücklich, naja...

3. Wenn wir die Lizenz gar nicht oder nur mit Punkteabzug erhalten (so wie zuletzt) ist natürlich nicht er bzw. "wir" schuld, sondern die pöse Bundesliga weil die so willkürliche Entscheidungen treffen (ich vereinfache hier nur seine Aussagen). Wundert mich, dass er nicht Schmid die Schuld gibt, wär vielleicht dann doch ein bissl zu dick aufgetragen? Schlaues Kerlchen...

4. Frage nach gekündigten Mitgliedschaften: Nicht beantwortet. Dieses "es geht um unsere Austria" und unterstützt weiter die Mannschaft brauch ich von ihm nicht, wurde auch nicht gefragt, das wissen wir eh selber. (ob weiterhin als MG oder "nur" Fan im Stadion ist mMn nebensächlich, denn die MG-Kündigung ist ein Statement dass die Mannschaft am allerwenigstens betrifft). Mich hätte die (zumindest ungefähre) Anzahl der MG-Kündigungen interessiert, das wäre auch die Frage gewesen! Der Typ is sensationell, haut 1.3mio+Gehalt für einen Sportinvaliden beim Fenster raus und sagt 5min später dass, da ist es dann plötzlich "unsere Austria", wir jedes Mitglied unbedingt als Unterstützung brauchen. Allein Raguz kostet so viel wie alle Mitglieder insgesamt in mehr als 3 Jahren einzahlen... Dass er sich Null selbst bei der Nase nimmt und nicht den geringsten Fehler zugeben oder eingestehen kann macht ihn nicht nur extrem unsympathisch, sondern in meinen Augen auch inkompetent und ungeeignet für so eine Position bei Austria Wien.

5. Für diese larifari Antworten fast 2 Monate zu benötigen ist auch eine Leistung.

zu punkt 1 wurde ja wirklich schon mehr als genug gesagt. da muss ich ihm schon recht geben. Es wird sich halt ein anderer Spielstil erwartet. 

2. das nahm ich jetzt gar nicht so Negativ wahr.

3. die Entscheidungen der Bundesliga sind teilweise sehr fragwürdig.

4. was hättest dir als Antwort vorgestellt? ich persönlich zweifle auch das es sich um so viele handelt das man die extra erwähnen muss/soll. 

5. anstatt das man froh ist das sich wer den fragen stellt wird nun der Zeitraum beredet wann er es macht. wie schon in einem Kommentar vorher schon gesagt, egal was er sagen würde, es würde negativ aufgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Es wären noch drei tribünendächer frei für eine pv Anlage um etwas entgegenzuwirken 

Korrekt. Auch ein Punkt "für" Krisch. Er hats offenbar geschafft, dass Powerfusion (die genau in dem Business sind) scheinbar doch nicht mehr sponsern, nachdem die Bande ein halbes Jahr überhängt war. Die Bande gehört mittlerweile scheinbar OBI.
Dass sie auf der Website noch aufscheinen wurde vermutlich übersehen? Aber kann vielleicht jemand anderes bestätigen.

Aber vielleicht straft er mich Lügen und das Stadion heißt ab Sommer PowerFusion-Arena. := Generali läuft ja aus, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Habschi1911 schrieb vor 7 Minuten:

zu punkt 1 wurde ja wirklich schon mehr als genug gesagt. da muss ich ihm schon recht geben. Es wird sich halt ein anderer Spielstil erwartet. 

4. was hättest dir als Antwort vorgestellt? ich persönlich zweifle auch das es sich um so viele handelt das man die extra erwähnen muss/soll. 

5. anstatt das man froh ist das sich wer den fragen stellt wird nun der Zeitraum beredet wann er es macht. wie schon in einem Kommentar vorher schon gesagt, egal was er sagen würde, es würde negativ aufgenommen werden.

2. Er wird nach dem Raguz-Transfer gefragt und speibt irgendwas von "wir wurden mit Glück Dritter". Er versucht zu erklären warum wir Spieler kaufen/holen, das war aber nicht die Frage. Die Frage ist warum wir in unserer Situation für 1.3mio+Gehalt einen Sportinvaliden holten. Wurde nicht beantwortet, aber hast eh recht, wie auch, er würde sich quasi selbst in´s Knie schießen bzw. gibt es schlichtweg keine Erklärung außer höchstens Freunderlwirtschaft gepaart mit völliger Ahnungslosig- und Verantwortungslosigkeit!

3. Ist nur eine Vermutung, aber ich glaube wir können froh sein überhaupt noch in der Bundesliga mitspielen zu dürfen.

4. Wenn es eh so wenige sind, gerade dann nenn doch die Zahl - denn genau das war die Frage! Tut er aber nicht, was darauf schließen lässt dass die Anzahl doch nicht so lächerlich sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Habschi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Bist du der persönliche Assistent von Krisch und Ortlechner? Süß wie du alles verteidigst was die zwei von sich geben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
memphis86 schrieb vor 2 Minuten:

2. Er wird nach dem Raguz-Transfer gefragt und speibt irgendwas von "wir wurden mit Glück Dritter". Er versucht zu erklären warum wir Spieler kaufen/holen, das war aber nicht die Frage. Die Frage ist warum wir in unserer Situation für 1.3mio+Gehalt einen Sportinvaliden holten. Wurde nicht beantwortet, aber hast eh recht, wie auch, er würde sich quasi selbst in´s Knie schießen bzw. gibt es schlichtweg keine Erklärung außer höchstens Freunderlwirtschaft gepaart mit völliger Ahnungslosig- und Verantwortungslosigkeit!

3. Ist nur eine Vermutung, aber ich glaube wir können froh sein überhaupt noch in der Bundesliga mitspielen zu dürfen.

4. Wenn es eh so wenige sind, gerade dann nenn doch die Zahl - denn genau das war die Frage! Tut er aber nicht, was darauf schließen lässt dass die Anzahl doch nicht so lächerlich sein dürfte.

2. so viel ich weis ist bei den letzten 5 Pressekonferenzen immer ein Thema gewesen. was soll man da neues erfahren.

3. wie du sagst, eine Vermutung. Deine Vermutung

4. was würde die Antwort bringen? bzw für was ist diese Information wichtig?

Pep15 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du der persönliche Assistent von Krisch und Ortlechner? Süß wie du alles verteidigst was die zwei von sich geben :betrunken:

das nennt man bedingungslose Verbundenheit mit dem verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Habschi1911 schrieb Gerade eben:

2. so viel ich weis ist bei den letzten 5 Pressekonferenzen immer ein Thema gewesen. was soll man da neues erfahren.

2. Ok, dann bitte klär mich auf über die Gründe für den Raguz-Transfer und wer dafür hauptverantwortlich war bzw. wer das beschlossen hat dass wir den unbedingt brauchen.

3. Genauso wie es reine Vermutung ist dass die Bundesliga willkürliche Lizenz-Entscheidungen trifft. Das ist eine reine Ausrede und sonst garnix.

4. Dein voller Ernst? Diese Mitglieder haben ihre MG zurückgelegt um ein Statement zu setzen, ist ja die einzige Möglichkeit als Fan bzw. MG. Das jetzt tot zu schweigen bzw. zu ignorieren oder zu verharmlosen ist uninteressant? Die Info, wie viele Austria-Mitglieder derart unzufrieden mit dieser (Zitat: "absurden") Entscheidung waren sodass sie sogar ihre MG gekündigt haben, ist "nicht wichtig"? Er spricht davon wie schwer es ist Sponsoren zu gewinnen, aber dass "uns" sogar unsere eigenen Mitglieder kündigen aufgrund der unpackbaren Entscheidungen ist unwichtig? Wie soll man Sponsoren vom Weg des Klubs überzeugen wenn man selbst die eigenen Mitglieder vergrault? Stimmt, is völlig unwichtig.... oida Voda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Habschi1911 schrieb vor 2 Minuten:

das nennt man bedingungslose Verbundenheit mit dem verein.

Nein, das nennt man blind alles glauben was dir die Kasperln vorgaukeln. 
wahrscheinlich wirst eh bezahlt dafür. Haben ja schon für alles Personal, peinlich bleibens trotzdem. 

Dem Verein bleib ich sowieso verbunden. Es wird aber mal Zeit dass Personen das sagen haben die das genauso tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Pep15 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das nennt man blind alles glauben was dir die Kasperln vorgaukeln. 
wahrscheinlich wirst eh bezahlt dafür. Haben ja schon für alles Personal, peinlich bleibens trotzdem. 

Dem Verein bleib ich sowieso verbunden. Es wird aber mal Zeit dass Personen das sagen haben die das genauso tun. 

jetzt wird es sehr skurril. :laugh:

memphis86 schrieb vor 4 Minuten:

2. Ok, dann bitte klär mich auf über die Gründe für den Raguz-Transfer und wer dafür hauptverantwortlich war bzw. wer das beschlossen hat dass wir den unbedingt brauchen.

3. Genauso wie es reine Vermutung ist dass die Bundesliga willkürliche Lizenz-Entscheidungen trifft. Das ist eine reine Ausrede und sonst garnix.

4. Dein voller Ernst? Diese Mitglieder haben ihre MG zurückgelegt um ein Statement zu setzen, ist ja die einzige Möglichkeit als Fan bzw. MG. Das jetzt tot zu schweigen bzw. zu ignorieren oder zu verharmlosen ist uninteressant? Die Info, wie viele Austria-Mitglieder derart unzufrieden mit dieser (Zitat: "absurden") Entscheidung waren sodass sie sogar ihre MG gekündigt haben, ist "nicht wichtig"? Er spricht davon wie schwer es ist Sponsoren zu gewinnen, aber dass "uns" sogar unsere eigenen Mitglieder kündigen aufgrund der unpackbaren Entscheidungen ist unwichtig? Wie soll man Sponsoren vom Weg des Klubs überzeugen wenn man selbst die eigenen Mitglieder vergrault? Stimmt, is völlig unwichtig.... oida Voda.

2. ich muss gar nichts aufklären weil ich der Überzeugung bin das Personen dies entschieden haben die mehr Ahnung haben als so mancher fan.

3. die Gremien der Bundesliga sind mit Vorsicht zu genießen.

4. was der Protest bewirken sollte wissen auch nur die die gekündigt haben. wichtig ist halt protestieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
PurpleArmy schrieb vor 37 Minuten:

Korrekt. Auch ein Punkt "für" Krisch. Er hats offenbar geschafft, dass Powerfusion (die genau in dem Business sind) scheinbar doch nicht mehr sponsern, nachdem die Bande ein halbes Jahr überhängt war. Die Bande gehört mittlerweile scheinbar OBI.
Dass sie auf der Website noch aufscheinen wurde vermutlich übersehen? Aber kann vielleicht jemand anderes bestätigen.

Aber vielleicht straft er mich Lügen und das Stadion heißt ab Sommer PowerFusion-Arena. := Generali läuft ja aus, denke ich.

Ich gebe den meisten hier recht, welche mit der Performance unseres Finanzvorstands nicht zufrieden sind, aber wenn PowerFusion tatsächlich nichts mehr hergibt, dann ist es schon ein starkes Stück, wenn dies GK umgehängt wird.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der wahre Grund darin liegt, dass unsere Szene die Werbebande übersprüht hat weil Ihnen die Farbe des Logos nicht passt. Hier hätte ich mir in unserer finanziellen Situation etwas mehr an geistiger Reife gewünscht, aber das ist dann wohl zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde:

Ich gebe den meisten hier recht, welche mit der Performance unseres Finanzvorstands nicht zufrieden sind, aber wenn PowerFusion tatsächlich nichts mehr hergibt, dann ist es schon ein starkes Stück, wenn dies GK umgehängt wird.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der wahre Grund darin liegt, dass unsere Szene die Werbebande übersprüht hat weil Ihnen die Farbe des Logos nicht passt. Hier hätte ich mir in unserer finanziellen Situation etwas mehr an geistiger Reife gewünscht, aber das ist dann wohl zuviel verlangt.

War nicht abzusehen, dass ein grünes Logo auf der Bande Probleme bereiten könnte. Stimmt. 

Unnötige Aktion unbestritten, hätte man aber mit ein wenig Weitblick auch lösen können, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
PurpleArmy schrieb vor 22 Minuten:

War nicht abzusehen, dass ein grünes Logo auf der Bande Probleme bereiten könnte. Stimmt. 

Unnötige Aktion unbestritten, hätte man aber mit ein wenig Weitblick auch lösen können, oder? 

Du solltest dich schon entscheiden und nicht so auslegen damit  es möglichst negativ ist.

Ist jetzt Krisch schuld weil Power Vision sein Sponsoring eingestellt hat, oder liegt  es an den Fans die dagegen protestiert haben, und man deswegen die Werbebande abgedeckt hat worauf Power Fusion sein Sponsoring eingestellt hat.

Ups, natürlich ist Krisch schuld weil er hätte das ja voraussehen müssen und diese Werbebande verbieten müssen, bzw auf dieses Sponsoring verzichten müssen.

Außerdem was gibt Krisch dem Protest der Fanszene nach, denen es egal ist ob wir von Power Fusion Sponsorgeld bekommen oder nicht.

Wie man's dreht und wendet, Krisch ist schuld 

memphis86 schrieb vor 2 Stunden:

Das Krisch nicht für Transfers abwicklungen zuständig ist weißt aber schon.

Und dass man hier  gerne hätte dass Krisch J.W. das Hackl ins Kreuz haut (um dann einen neuen Grund zu haben über ihn herzuziehen) in dem er Transferdetails preisgibt über die sich  der Vorstand Sport nicht näher äussern  will, ist nicht von der Hand zu weisen.

Und warum Krisch  Ahnungs und. Verantwortungslos sein soll bei einem Transfer den J.W. getätigt hat musst noch genauer erklären.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wer spricht von verbieten. Aber man muss kein Erzaustrianer sein um zu sehen, dass man darüber sprechen wird müssen. Dürfte nicht passiert sein. Lieber einfach mal hinkleben und schauen was passiert. Ist auch naiv, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
PurpleArmy schrieb vor 4 Minuten:

Wer spricht von verbieten. Aber man muss kein Erzaustrianer sein um zu sehen, dass man darüber sprechen wird müssen. Dürfte nicht passiert sein. Lieber einfach mal hinkleben und schauen was passiert. Ist auch naiv, oder?

Oder noch besser zuerst die Fanszene fragen ob ihnen ein/der Sponsor genehm ist oder nicht.

Um dann sagen zu können man treibt keine adäquaten Sponsoren auf 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
PurpleArmy schrieb vor 4 Minuten:

ich gehe mal davon aus, dass diese Firma ein grünes Logo hat. 

Eigentlich witzig. Man skandiert wegen einem grünen Logo. Auf der anderen Seite trinkt derjenige eventuell a Gösser auf da Tanke, 

In Zeiten wie diesen muss man über jeden Gönner glücklich sein. Vorallem wenn man eh weiß, dass Putin, Corona, die Regierung und Co uns viele Sponsoren vergrault haben. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten