Elden Ring


Vince Vega

Recommended Posts

V.I.P.

Bin jetzt level 100 und mittlerweile in der haupstadt! Caelid gefällt mir überhaupt nicht, ist außerdem sauschwer - hab dort nur radahn gelegt! Den verehrer der schwarzen klinge und die drachen pack ich einfach nicht. :D 
Und manche mini bosse sind schwieriger als große, für die drei gegner vorm caelid kolosseum hab ich unzählige versuche gebraucht! 

Aja, das gebiet links oben neben der hauptstadt hab ich zwar großteils schon erkundet, weiß aber nicht wie man zur karte kommt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, den Vereherer der Schwarzen Klinge lass ich auch noch. Genau wie den Drachen und diesen fetten, rollenden Boss im Schloss Vulkan ...

Der Baumwächter beim Eingang zur Hauptstadt, hat mich bis jetzt am meisten Zeit gekostet (3h ca.)

Bin auch gerade in der Hauptstadt, schaut super aus ... Aber ein gefährlicher Ort :lol:

Ich bin schon ~110h am Spielen und hab nicht mal die gesamte Karte aufgedeckt - aber es wird nicht fad. Bestes Spiel seit Jahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Hab mir einen neuen Char gemacht, und werd vermutlich auf Dex gehen. Beim 1. Char hab ich für Margit ~40 Trys gebraucht, gestern hab ich ihn mit Level 13 beim 3. Try geschafft, und ich hab Elden Ring seit 1 Monat nimmer angerührt. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
orßit schrieb vor 3 Stunden:

So mittlerweile bin ich im forum azula und den boss "duo der götterskalpe" schaff ich einfach nicht - glaub das wars, weiter komm ich nicht! :D

 

Ich bin da auch verzweifelt,  habe mir dann vorm Eingang Verstärkung geholt. So einen CPU beschworen, weiß nimmer wie der geheißen hat.

Aber ich glaube bin dort 50 mal gestorben  🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 3 Stunden:

So mittlerweile bin ich im forum azula und den boss "duo der götterskalpe" schaff ich einfach nicht - glaub das wars, weiter komm ich nicht! :D

 

Lustigerweiße waren das und Maliketh einer der einfachsten Bosse für mich, hab die beide glaub ich im 3. oder 4. Versuch geschafft.

War wohl overlevelt, dafür bin ich am Elden Beast verzweifelt und hab dann ein Phantom geholt :D 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Knausi77 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin da auch verzweifelt,  habe mir dann vorm Eingang Verstärkung geholt. So einen CPU beschworen, weiß nimmer wie der geheißen hat.

Aber ich glaube bin dort 50 mal gestorben  🙈

Ritter bernahl heißt der! Mit dem hab ich es ja versucht, der bringt garnix, der überlebt keine minute. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
orßit schrieb vor 4 Stunden:

So mittlerweile bin ich im forum azula und den boss "duo der götterskalpe" schaff ich einfach nicht - glaub das wars, weiter komm ich nicht! :D

 

Das Gebiet ist so unfassbar geil gemacht (vom optischen zumindest), glaube eines meiner Lieblingsgebiete. Die Gegner können richtig was, wenn man nicht aufpasst. Godskin Duo hatte ich beim 3. Try, die ersten zwei male bin ich einfach nur gestorben weil ich nicht wusste wie ich diese Roll-Attacke ausweiche. Eigentlich glaub ich einer der einfachsten Bosse im Spiel, aber so ist das halt echt unterschiedlich bei jedem :D 

Was waren deine Gebiete davor? hast du hier andere Bosse bereits besiegt? Weiß grad grad ned obs vorher schon geht, das Layout vom Gebiet find ich einfach ziemlich verwirrend. Irgendeinen Boss oder einen Weg dürft ich eigentlich von hinten rum gemacht haben. 

 

Derni schrieb vor einer Stunde:

Lustigerweiße waren das und Maliketh einer der einfachsten Bosse für mich, hab die beide glaub ich im 3. oder 4. Versuch geschafft.

War wohl overlevelt, dafür bin ich am Elden Beast verzweifelt und hab dann ein Phantom geholt :D 

Maliketh hab ich nach einem Try schon gewusst dass das nix wird, und hab summoned. Bei Bossen die absurd schnell herumspringen, und gefühlt random angreifen/ausweichen komm ich nicht zurecht. Bei allen anderen hab ich kein Problem. Auch Elden Beast fand ich eigentlich relativ einfach.

Placidusax war teilweise irre, aber das war immer an der Schwelle zu "ich weiß dass es geht", daher nach 8, 9x geschafft.

Glaube Scarlet rot worm ist der dümmste und beschissenste Boss im ganzen Spiel, v.a. vor einem bestimmten Endgame Boss. Sowas dummes habe ich selten in einem FS Spiel gesehen, einzige ausnahme vlt Capra Demon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Das Gebiet ist so unfassbar geil gemacht (vom optischen zumindest), glaube eines meiner Lieblingsgebiete. Die Gegner können richtig was, wenn man nicht aufpasst. Godskin Duo hatte ich beim 3. Try, die ersten zwei male bin ich einfach nur gestorben weil ich nicht wusste wie ich diese Roll-Attacke ausweiche. Eigentlich glaub ich einer der einfachsten Bosse im Spiel, aber so ist das halt echt unterschiedlich bei jedem :D 

Was waren deine Gebiete davor? hast du hier andere Bosse bereits besiegt? Weiß grad grad ned obs vorher schon geht, das Layout vom Gebiet find ich einfach ziemlich verwirrend. Irgendeinen Boss oder einen Weg dürft ich eigentlich von hinten rum gemacht haben. 

 

Maliketh hab ich nach einem Try schon gewusst dass das nix wird, und hab summoned. Bei Bossen die absurd schnell herumspringen, und gefühlt random angreifen/ausweichen komm ich nicht zurecht. Bei allen anderen hab ich kein Problem. Auch Elden Beast fand ich eigentlich relativ einfach.

Placidusax war teilweise irre, aber das war immer an der Schwelle zu "ich weiß dass es geht", daher nach 8, 9x geschafft.

Glaube Scarlet rot worm ist der dümmste und beschissenste Boss im ganzen Spiel, v.a. vor einem bestimmten Endgame Boss. Sowas dummes habe ich selten in einem FS Spiel gesehen, einzige ausnahme vlt Capra Demon

Ja der war in der Tat geschissen, hab den glaub ich auch nur durch magic cheese besiegt. Dafür fand ich Placidusax fast schon zu einfach. Wenn du dich einfach nur hinter ihm platzierst und weißt wie du save den Attacken ausweichen kannst.

Einzig, dass er sich dauernd wegbeamt war extrem nervig und natürlich der ewig lange weg dorthin.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Ja der war in der Tat geschissen, hab den glaub ich auch nur durch magic cheese besiegt. Dafür fand ich Placidusax fast schon zu einfach. Wenn du dich einfach nur hinter ihm platzierst und weißt wie du save den Attacken ausweichen kannst.

Einzig, dass er sich dauernd wegbeamt war extrem nervig und natürlich der ewig lange weg dorthin.

Stimmt, wobei ich bis zum Ende glaub ich nicht wusste, wie ich dem Strahl fix ausweichen kann. Weil wir bei Drachen sind, Midir ist glaub ich der einzige Boss, auf den ich gschissen hab. 10 mal sowas probiert und kaum progress gemacht, nachdem es "nur" DLC war, drauf geschissen. Wobei der DLC generell hart war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Stimmt, wobei ich bis zum Ende glaub ich nicht wusste, wie ich dem Strahl fix ausweichen kann. Weil wir bei Drachen sind, Midir ist glaub ich der einzige Boss, auf den ich gschissen hab. 10 mal sowas probiert und kaum progress gemacht, nachdem es "nur" DLC war, drauf geschissen. Wobei der DLC generell hart war 

Ich kann mich noch erinnern, 10mal umgespect bis ich ihn schlussendlich mit pesilient mercury umgebracht hab :lol:

Ja stimmt die Strahlen waren unausweichbar das war nur auf gut Glück aber da kein onehit bei mir wars nicht so schlimm. Glaub wenn du ganz an den Rand der Arena läufst ist die Chance auch extrem gering, dass er dich trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 27 Minuten:

Was waren deine Gebiete davor? hast du hier andere Bosse bereits besiegt? Weiß grad grad ned obs vorher schon geht, das Layout vom Gebiet find ich einfach ziemlich verwirrend. Irgendeinen Boss oder einen Weg dürft ich eigentlich von hinten rum gemacht haben. 

Schneegebiet war ich davor! Wie viele gebiete gibt es denn bitte noch, hab eigentlich gehofft, dass forum azula das letzte ist! :D In dem gebiet bin ich noch keinem anderen boss begegnet.

Ich hab ja schon ein wenig nachgelesen und den muss muss ich besiegen um weiter zu kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Schneegebiet war ich davor! Wie viele gebiete gibt es denn bitte noch, hab eigentlich gehofft, dass forum azula das letzte ist! :D In dem gebiet bin ich noch keinem anderen boss begegnet.

Ich hab ja schon ein wenig nachgelesen und den muss muss ich besiegen um weiter zu kommen! 

Ist das letzte Gebiet, keine Angst :)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.