CUPFINALE


casual1908

Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt erst recht - CUPSIEG! 

Für Stadt, Fans und die Verletzten!!!

Egal wie wir am Samstag spielen, ob hundselendig oder bombastisch geil, ob ernudelt, erkämpft, geschenkt oder verdient: Das muss und wird ein Sieg werden! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Mein Wunsch:

Elfmeterschießen, Schlager hält jeden einzelnen und wird zur Legende. :huldigung:

Wird dann bei unseren Schützen trotzdem spannend :davinci:

Aber Gassi verwandelt dann den letzten Elfer als einziger sicher im Kreuzeck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AllesKlar schrieb Gerade eben:

Wird dann bei unseren Schützen trotzdem spannend :davinci:

Aber Gassi verwandelt dann den letzten Elfer als einziger sicher im Kreuzeck

Ja bitte genau so! 

Aber nicht verzagen, im Cup ist alles möglich. Ich kann mich noch sehr gut an die Partie gegen Rapid erinnern als wir noch Regionalligisten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Sieg und wir haben plötzlich 4 Trainingsspiele in denen wir alle möglichen Talente testen können und generell neue Taktiken testen können.

Ein Sieg und die gesamte Saison wär plötzlich ein Erfolg, der uns nicht mehr genommen werden kann. 

Ein Sieg und wir können in Frieden auf unsere verletzten Spieler warten. 

Ein Sieg und wir können in jedem restlichen Spiel der Saison einfach chillen. 

Wie geil wär das bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Ein Sieg und wir haben plötzlich 4 Trainingsspiele in denen wir alle möglichen Talente testen können und generell neue Taktiken testen können.

Ein Sieg und die gesamte Saison wär plötzlich ein Erfolg, der uns nicht mehr genommen werden kann. 

Ein Sieg und wir können in Frieden auf unsere verletzten Spieler warten. 

Ein Sieg und wir können in jedem restlichen Spiel der Saison einfach chillen. 

Wie geil wär das bitte? 

Wie soll das geschehen?..... eine halbe Mannschaft schwerverletzt....

Es braucht ein Wunder. 

Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Vorher oder nachher? :davinci:

Und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Wie soll das geschehen?..... eine halbe Mannschaft schwerverletzt....

Es braucht ein Wunder. 

Und

Es ist nur eine Partie, RB Salzburg kocht auch nur mit Wasser und im Cup kann alles passieren. Klar sind wir offensichtlich der underdog aber das heißt nicht, dass wir schon verloren haben. 

Zu Mariazell: Wenn die das gewinnen, geh ich barfuß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mir nach heute sicher, dass die Mannschaft am Samstag wieder diesen unbändigen Willen zeigen wird. Es gilt einfach alles in dieses Spiel zu investieren, trotz der Verletzungen mit grenzenloser Leidenschaft das Unmögliche möglich zu machen. Egal wer spielt, 1908% müssen in dieses Spiel gelegt werden (und werden es, davon bin ich überzeugt!), sollte man die Sensation schaffen, wäre das zudem der ultimative Befreiungsschlag.

Wir hätten dann nicht nur den ersten Titel seit 1965 fixiert, wir hätten damit auch eine internationale Gruppenphase fix in der Tasche und es wäre in der Folge sogar egal, würde man keine Punkte mehr in der Meistergruppe machen. Denke das hätte eine unbeschreiblich befreiende Wirkung, man könnte ohne Druck in die verbleibenden Spiele bis zum Saisonende gehen, was vor allem auch in Anbetracht der Verletztensituation Gold wert wäre. Man könnte dann somit verstärkt durchrotieren, müsste keine Risiken mehr eingehen und könnte auch ein wenig experimentieren. Mit dem dann bereits erreichten Saisonziel im Rücken könnte ich mir auch vorstellen, dass die Selbstverständlichkeit zurückkehren würde. Ich weiß, das alles sind Träume - aber: in einem Spiel ist alles möglich, und daher muss alles darauf gesetzt werden, den Traum real werden zu lassen!

Somit kann es ohnehin nur eine Devise geben am Samstag: Mit voller Kraft zum Cupsieg!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.