SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Postaholic

Zweite Hälfte waren wir ja klar besser aber ohne Schmidt vorne sowas von erschreckend harmlos dass wir nicht mal gegen die Admira ein Tor gemacht haben. Jetzt heißt es aufwachen und zwar sofort sonst spülen wir nächste Saison gegen Amstetten, Horn und den Fac ????

bearbeitet von Dansch10
Lesbarkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt könnte man natürlich sagen, die Niederlage geht auf die Kappe vom Riegler, weil er den Ball fallen gelassen hat. In Wahrheit is aber die ganze Mannschaft verantwortlich dafür, dass sie über 90 Minuten einfach nix zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Erschreckend wenig in der Offensive. Halper bitte nie mehr in der Startelf. Wenn schon nichts geht und der Schiedsrichter auch gegen dich ist, dann kommt so etwas raus.

Mal schauen wer nächste Woche Trainer ist und was sich ändert, aber wie gesagt ich könnte mit dem Abstieg gut leben. So hat es eh keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

find ich gar nicht...nur 2mal den Vorteil genommen, aber sonst fand ich ihn okay

geh bitte, der Kerschbaum hatte doch von Beginn an komplette Narrenfreiheit.

Gebietsliga schrieb vor 1 Minute:

auf dich bezogen ok aber dem Verein würde es gar nicht gut tun 

Kann schon sein, aber den Eindruck vermitteln sie nicht. Der Verein lebt einen nicht umsetzbaren Traum und verschließt vor der Realität komplett die Augen und dafür wird man die Rechnung präsentiert bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

dieses durchnudeln jedes jahr kann eh nicht immer gut gehen.

wobei wenn wir jetzt absteigen ist dass das todesurteil, vor corona hat man sich schon schwer getan sich mit dem verein zu identifizieren bzw das image in der stadt aufzubauen, jetzt coronabedingt interessiert sich eh keiner fuer fussball, wenn wir jetzt absteigen, wird man es in st. poelten womoeglich gar nicht mal merken. andererseits es kommt nicht unverdient.

wo ich mich aber trotzdem wundere ist wie man es schafft von einem fettnaepfchen ins naechste zu steigen. im jaenner noch den trainer ohne not verlaengert  faehrt er woche fuer woche niederlagen ein so dass man sich nun trennen muss was wieder unnoetig geld kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.