SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Superstar
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Der Verein lebt einen nicht umsetzbaren Traum

kann ich nicht nachvollziehen was du meinst da geht  es um Geld und nur mit Geld das ist kein Traum und in dieser Situation sind viele Vereine in der Ö-Buli (siehe Austria) manche machen's halt besser der SKN halt nicht als Momentaufnahme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es krankt momentan in allen mannschaftsteilen, aber derzeit ist vor allem die harmlosigkeit in der offensive einfach unglaublich. wenn man sich erinnert, welche vielzahl an chancen zu saisonbeginn herausgespielt wurde und das mit der momentanen situation vergleicht, glaubt man kaum, dass da die selbe mannschaft auf dem feld steht.

keine ahnung, ob ein trainerwechsel etwas ändern würde - aber es wäre zumindest ein möglicher hebel, um endlich wirklich allen den ernst der lage klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Frühjahr hat man es zum Top Abstiegskandidaten geschafft. Gratulation an die Verantwortlichen. Sowas von kein Spielwitz gepaart mit Fehlpassorgien, Abwehrfehlern. Aufstellungsfehlern und und und. Witztruppe und Witztrainer. So gewinnt man auch keine Rele. Gegen wen auch immer.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 8 Minuten:

So gewinnt man auch keine Rele. Gegen wen auch immer.

ja, da bin ich mir auch sicher.

Von Platz 4 ans Tabellenende, schafft auch nicht jeder Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

wobei wenn wir jetzt absteigen ist dass das todesurteil, vor corona hat man sich schon schwer getan sich mit dem verein zu identifizieren bzw das image in der stadt aufzubauen, jetzt coronabedingt interessiert sich eh keiner fuer fussball, wenn wir jetzt absteigen, wird man es in st. poelten womoeglich gar nicht mal merken.

Keine Ahnung ob das noch einen großen Unterschied macht, ob wir Absteigen oder nicht. Kommen ohnehin nur noch die ganz treuen Fans ins Stadion.
Ich merke es ja bei mir selber. Zur Zeit bin ich jedes mal wieder froh, nicht im Stadion gewesen zu sein, bei solchen Leistung.
Und vorallem das schlimmste, langsam ärgert es mich auch schon gar nicht mehr, was da geboten wird. Man erwartet ja schon nichts anderes mehr und ergibt sich der Resignation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb am 21.2.2021 um 15:53 :

warum wir auf LASK oder Admira schauen sollten.

Die einen oben unerreichbar, die anderen sollten (ohne überheblich zu sein) im Normalfall heuer auch keine Tabellennachbarn mehr werden.


;)

Tabellennachbar ist sich leider noch nicht ganz ausgegangen, aber immerhin Punktegleich ist man schon.

Waren gerade mal 5 Wochen. Im Fußball kann es schnell gehen. Ich denke ja, dass sich eure Mannschaft ebenso wie du da eben auch schon sehr sicher gefühlt hat, nach dem recht starken ersten Saisonviertel. Aber es ist alles andere als leicht, jetzt den Überlebenskampf anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

interessant wäre es schon zu wissen ist Zellhofer und die Mitwirkenden in seiner Einschätzung bei den Spielerverpflichtungen falsch gelegen oder ist Ibe und sein System für diese Spieler der Falsche abgesehen vom Überraschungseffekt zu Beginn der Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Tabellennachbar ist sich leider noch nicht ganz ausgegangen, aber immerhin Punktegleich ist man schon.

Ja mit der unnötigen Punkteteilung kann es sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 4 Minuten:

interessant wäre es schon zu wissen ist Zellhofer und die Mitwirkenden in seiner Einschätzung bei den Spielerverpflichtungen falsch gelegen oder ist Ibe und sein System für diese Spieler der Falsche abgesehen vom Überraschungseffekt zu Beginn der Saison....

Ich denke schon, dass es an Ibe und dem System liegt. Vorallem am SYSTEM. Er ist ja nicht der 1. Trainer der das versucht und auf dem Hosenboden landet.

Kann mich noch erinnern, das vor der Saison hier schon fast gewettet wurde im Board, wann Ibe fliegt. Dass es dann doch eine Zeit geklappt hat war eine nette Überraschung. Tortzdem hat man gesehen, dass sich die Gegner gut auf uns eingestellt haben, und seit dem ist Ende mit guten Leistungen. Die Mannschaft wurde schon im Herbst ständig unsicherer, aber nix wurde geändert.

Meiner Meinung nach, haben wird zur Zeit den stärksten Kader in der SKN Vereinsgeschichte. Sollte doch möglich sein, damit den Klassenerhalt zu schaffen sollte man meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ja mit der unnötigen Punkteteilung kann es sehr schnell gehen.

 

Ja. Schiedsrichter, Punkteteilung, alle sind gegen euch. Das man die letzten, wieviel - fünf?, Heimspiele verloren hat und ingesamt seit Anfang Dezember überhaupt nur ein Spiel gewonnen hat, dabei insgesamt nur 7 Punkte geholt hat, in der Rückrunde schon das schlechteste Team war, heute (abgesehen von einem Kopfball nach einer Standardsituation) keine einzige Torchance herausspielte, hat gar nichts damit zu tun. 

Btw.- alle wußten schon zuvor von der Punkteteilung, auch SKN-Fan als er das angesprochene Posting verfasste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Ja. Schiedsrichter, Punkteteilung, alle sind gegen euch.

Aso das heißt laut deiner Rechnung wäre man auch ohne Punkteteilung punktegleich :ratlos:

aber weiß schon, es gibt ein paar spezielle User da darf man nicht dagegenschreiben.

Letztes Jahr haben wir von der Punkteteilung profitiert und dennoch bin ich kein Fan davon. Ist halt so, ob es den Supermod stört oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Aso das heißt laut deiner Rechnung wäre man auch ohne Punkteteilung punktegleich :ratlos:

aber weiß schon, es gibt ein paar spezielle User da darf man nicht dagegenschreiben.

Letztes Jahr haben wir von der Punkteteilung profitiert und dennoch bin ich kein Fan davon. Ist halt so, ob es den Supermod stört oder nicht.

 

Du darfst schreiben was du willst, ich verbiete dir da nichts. Du kannst mir halt Antworten auch nicht verbieten. ;)
Auf deine exklusive, lächerliche Schirikritik bin ich ja nichtmal eingegangen, um deine Mißlaune nicht anzuheizen. Der hat aber eh schon ein hier heimischer User widersprochen.

Zum Thema: Ich bin seit jeher gegen die Punkteteilung. Aber sie kommt halt nicht überraschend, auch dann nicht, wenn man die ersten 10 Runden gut spielt und danach absolut nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich denke ja, dass sich eure Mannschaft ebenso wie du da eben auch schon sehr sicher gefühlt hat, nach dem recht starken ersten Saisonviertel. Aber es ist alles andere als leicht, jetzt den Überlebenskampf anzunehmen.

wenn man seinen Beruf ernst nimmt, sollte das kein Problem sein.

Ich sehe das Problem wo anders. Man muss den Spielern ein System vorgeben, das sie auch umsetzen können. Heute wieder gut zu sehen, fängt schon bei Kleinigkeiten an. Statt einen Abstoss simpel auszuführen, müssens von hinten rausspielen weil die in der Champions League machen das ja auch. Und schon bringt man sich selbst in größte Probleme weil die Admira-Offensive unsportlicherweise nicht tatenlos zuschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.