Zwara V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Qualifying: Verstappen Bottas Perez Gasly Leclerc Sainz Norris Alonso Ricciardo Ocon Rennen: Verstappen Bottas Perez Hamilton Leclerc Sainz Norris Alonso Ocon Ricciardo Schnellste Runde: Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 LiamG schrieb am 12.11.2021 um 17:37 : Keine Ahnung ab wann es diesmal gilt aber bitte eintragen Quali: Verstappen Bottas Perez Leclerc Norris Gasly Riccardo Russell Vettel Alonso Rennen: Verstappen Perez Norris Hamilton Sainz Bottas Vettel Gasly Leclerc Raikkonen Schnellste Runde: Bottas Fixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2021 1.Verstappen 2.Bottas 3 Perez 4 Leclerc 5 Sainz 6 Gasly 7 Norris 8 Riccardo 9 Vettel 10 Ocon Rennen Das selbe Schnellste Runde Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. November 2021 Auch grad nochmal editiert Eintragen kann ich später mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. November 2021 Rennergebnisse wurden eingetragen. Wie auch zuletzt sicherte sich @Ston3Rden Tagessieg. Wer seine Tipps noch nicht nachgetragen hat, bitte nachtragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2021 simsala schrieb vor 2 Stunden: Rennergebnisse wurden eingetragen. Wie auch zuletzt sicherte sich @Ston3Rden Tagessieg. Wer seine Tipps noch nicht nachgetragen hat, bitte nachtragen Öha, net schlecht für einen Tipp nach FP1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Qualifying: Hamilton Bottas Verstappen Gasly Perez Leclerc Sainz Norris Tsunoda Alonso Rennen: Hamilton Verstappen Bottas Perez Gasly Leclerc Sainz Norris Ricciardo Tsunoda Schnellste Runde: Bottas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Quali Hamilton Bottas Verstappen Perez Gasly Sainz Leclerc Norris Alonso Tsunoda Rennen: Hamilton Verstappen Bottas Perez Sainz Leclerc Ricciardo Alonso Ocon Norris Schnellste Runde: Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 20. November 2021 Quali Hamilton Bottas Verstappen Gasly Perez Sainz Alonso Leclerc Ocon Norris Rennen Hamilton Bottas Verstappen Perez Gasly Sainz Leclerc Ocon Alonso Vettel Schnellste Runde: Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Doha wurde eingetragen, habe auch die im Thread stehenden Tipps von Brasilien und Katar eingetragen. Im Ranking hat sich irgendwann ein Fehler eingeschlichen, so sind ab Silverstone oftmals die falschen Ergebnisse addiert worden. Das habe ich behoben, womit die Ergebnisse jetzt stimmen sollten. Bei den Filtern stimmt irgendetwas nicht. Daher bitte NICHT neu filtern, sonst stimmen die Ergebnisse wieder nicht, außer jemand bearbeitet das Problem selbst. @simsalamit einem vermeintlich komfortablen Vorsprung, dahinter ein Sechskampf um die restlichen zwei Podiumsplätze. @Felix_987, @LiamG, @Zwara, @Joke, @falcomitdemkoksund @Alex011 Markierungen damit niemand die restlichen beiden Rennen vergisst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 34 Minuten: Doha wurde eingetragen, habe auch die im Thread stehenden Tipps von Brasilien und Katar eingetragen. Im Ranking hat sich irgendwann ein Fehler eingeschlichen, so sind ab Silverstone oftmals die falschen Ergebnisse addiert worden. Das habe ich behoben, womit die Ergebnisse jetzt stimmen sollten. Bei den Filtern stimmt irgendetwas nicht. Daher bitte NICHT neu filtern, sonst stimmen die Ergebnisse wieder nicht, außer jemand bearbeitet das Problem selbst. @simsalamit einem vermeintlich komfortablen Vorsprung, dahinter ein Sechskampf um die restlichen zwei Podiumsplätze. @Felix_987, @LiamG, @Zwara, @Joke, @falcomitdemkoksund @Alex011 Markierungen damit niemand die restlichen beiden Rennen vergisst. ok thx.. bin zwar ein wenig positiv überrascht über Platz 1,weil ich eigtl nie vorne war, aber dann dürften in der Gesamttabelle doch mehrere Zellbezüge falsch gewesen sein btw: Haben ALLE ihre Tipps von hier im Excel übertragen? Wäre schön wenn man 2 Rennen vor Schluss endlich mal eine "wirkliche" Tabellensituation hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 simsala schrieb vor 4 Minuten: ok thx.. bin zwar ein wenig positiv überrascht über Platz 1,weil ich eigtl nie vorne war, aber dann dürften in der Gesamttabelle doch mehrere Zellbezüge falsch gewesen sein btw: Haben ALLE ihre Tipps von hier im Excel übertragen? Wäre schön wenn man 2 Rennen vor Schluss endlich mal eine "wirkliche" Tabellensituation hätte Ab Silverstone war bei dir alles falsch und du hattest die Ergebnisse von Joke und vice versa. Die meisten vorne klassierten User hatten ab Silverstone einen Fehler drinnen. Ob wirklich alle ihre Ergebnisse übertragen haben, weiß ich nicht. Habe nur die letzten beiden Rennen kontrolliert und nachgetragen. Ich hoffe bei denen, die immer mitgespielt haben, passt es. Viele 0er habe ich aber nicht gesehen bei den vorderen 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Doha wurde eingetragen, habe auch die im Thread stehenden Tipps von Brasilien und Katar eingetragen. Im Ranking hat sich irgendwann ein Fehler eingeschlichen, so sind ab Silverstone oftmals die falschen Ergebnisse addiert worden. Das habe ich behoben, womit die Ergebnisse jetzt stimmen sollten. Bei den Filtern stimmt irgendetwas nicht. Daher bitte NICHT neu filtern, sonst stimmen die Ergebnisse wieder nicht, außer jemand bearbeitet das Problem selbst. @simsalamit einem vermeintlich komfortablen Vorsprung, dahinter ein Sechskampf um die restlichen zwei Podiumsplätze. @Felix_987, @LiamG, @Zwara, @Joke, @falcomitdemkoksund @Alex011 Markierungen damit niemand die restlichen beiden Rennen vergisst. Jetzt war ich die ganze Zeit vorne und auf einmal wird getrickst. Das hat ja schon Mercedes-Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Jetzt war ich die ganze Zeit vorne und auf einmal wird getrickst. Das hat ja schon Mercedes-Charakter Eigentlich war Joke vorne. Außerdem habe ich dir deinen 0er von Brasilien und deinen Katartipp nachgetragen, also nörgel nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Zwara schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich war Joke vorne. Außerdem habe ich dir deinen 0er von Brasilien und deinen Katartipp nachgetragen, also nörgel nicht! @Zwara this is Toto. Well done. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts