puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2021 Aleex_12 schrieb am 9.5.2021 um 22:00 : beim nächsten Rennen mache ich keine Friendly Reminder mehr Danke trotzdem dafür Aber nachdem ich das erste Rennen und somit die ganzen Wertungen vergessen habe, wars für mich dann hinfällig PS: Wenigstens kriegst immer 1 Like dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 puschidutz1 schrieb vor 1 Stunde: Danke trotzdem dafür Aber nachdem ich das erste Rennen und somit die ganzen Wertungen vergessen habe, wars für mich dann hinfällig PS: Wenigstens kriegst immer 1 Like dafür Nein, nein, nein! Du musst Tippen! Ich will ned kampflos der Maze$pin des Tippspiel werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2021 unfriendly Reminder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Bitte tragt für mich ein. Qualifying 1. Verstappen 2. Sainz 3. Hamilton 4. Leclerc 5. Bottas 6. Perez 7. Gasly 8. Norris 9. Ricciardo 10. Stroll __________________ Rennen 1. Verstappen 2. Hamilton 3. Sainz 4. Leclerc 5. Perez 6. Norris 7. Gasly 8. Stroll 9. Raikkönen 10. Alonso Schnellste Runde: Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2021 Bitte für mich auch eintragen: Quali: 1. Hamilton 2. Bottas 3. Verstappen 4. Leclerc 5. Sainz 6. Perez 7. Ricciardo 8. Stroll 9. Gasly 10. Alonso - Rennen 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Leclerc 4. Bottas 5. Sainz 6. Perez 7. Ricciardo 8. Alonso 9. Stroll 10. Gasly Schnellste Runde Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Am Handy leider wieder a Kas Bitte tragt für mich ein. Qualifying 1. Verstappen 2. Hamilton 3. Sainz 4. Leclerc 5. Bottas 6. Perez 7. Gasly 8. Norris 9. Ricciardo 10. Tsunoda __________________ Rennen 1. Verstappen 2. Sainz 3. Leclerc 4. Bottas 5. Perez 6. Norris 7. Gasly 8. Stroll 9. Rai kkönen 10. Tsunoda Schnellste Runde: Verstappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Glückwunsch an @Der Koch und @Felix_987 zum geteilten Wochenendsieg. Außer Verstappen Sieg und Hamilton schnellste Runde war das eine nahezu unmögliche Runde zum Tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Bin schon 13. Ich räume das Feld von hinten auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 25. Mai 2021 wie jetzt, man kann die trainings abwarten und dann erst tippen? das würde das ganze ja um einiges leichter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 sksturmgraz1 schrieb vor 16 Minuten: wie jetzt, man kann die trainings abwarten und dann erst tippen? das würde das ganze ja um einiges leichter machen Ja Tipps müssen vor der Quali abgegeben sein.... Aber FP3 kannst noch mitnehmen als Einschätzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 25. Mai 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Ja Tipps müssen vor der Quali abgegeben sein.... Aber FP3 kannst noch mitnehmen als Einschätzung. ach danke, ja dann habe ich das falsch verstanden und bisher zu früh getippt aber ist ja noch lange die saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2021 sksturmgraz1 schrieb vor 1 Stunde: ach danke, ja dann habe ich das falsch verstanden und bisher zu früh getippt aber ist ja noch lange die saison hat manchen auch nichts geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2021 Bitte für mich eintragen: Q: 1. Hamilton 2. Bottas 3. Verstappen 4. Leclerl 5. Sainz 6. Perez 7. Norris 8. Ricciardo 9. Gasly 10. Stroll Rennen: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Leclerc 4. Bottas 5. Perez 6. Norris 7. Sainz 8. Stroll 9. Ocon 10. Gasly Rennrunde: Bottas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Juni 2021 Kann für mich auch bitte wer eintragen? Q: 1.Verstappen 2.Leclerc 3. Perez 4. Sainz 5.Hamilton 6.Norris 7.Bottas 8. Vettel 9. Gasly 10.Stroll Rennen: 1.Verstappen 2.Sainz 3.Perez 4.Hamilton 5.Leclerc 6.Norris 7.Bottas 8.Ocon 9.Gasly 10.Vettel Schnellste Runde: Hamilton Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2021 Joke schrieb vor 57 Minuten: Kann für mich auch bitte wer eintragen? Q: 1.Verstappen 2.Leclerc 3. Perez 4. Sainz 5.Hamilton 6.Norris 7.Bottas 8. Vettel 9. Gasly 10.Stroll Rennen: 1.Verstappen 2.Sainz 3.Perez 4.Hamilton 5.Leclerc 6.Norris 7.Bottas 8.Ocon 9.Gasly 10.Vettel Schnellste Runde: Hamilton Danke! done: Mecki schrieb vor 23 Stunden: Bitte für mich eintragen: Q: 1. Hamilton 2. Bottas 3. Verstappen 4. Leclerl 5. Sainz 6. Perez 7. Norris 8. Ricciardo 9. Gasly 10. Stroll Rennen: 1. Hamilton 2. Verstappen 3. Leclerc 4. Bottas 5. Perez 6. Norris 7. Sainz 8. Stroll 9. Ocon 10. Gasly Rennrunde: Bottas Done 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts