swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 DonFetzo schrieb vor 49 Minuten: Tjo, solltest besser zum Synchronschwimmen wechseln, da hätte ich noch Hoffnung. Leute ich war Glühwein saufen wieso hat Odermatt nicht gewonnen??? hat er eine Raucherpause eingelegt? immerhin ist Kilde der Sieger, dem mag ich es von Herzen gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2021 sind die 2 Sekunden vorn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Leute ich war Glühwein saufen wieso hat Odermatt nicht gewonnen??? hat er eine Raucherpause eingelegt? War noch mit dem Hannes gemeinsam die Natur genießen und hat dabei ein Red Bull getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: sind die 2 Sekunden vorn? yop, die Zwischenzeiten sagt Brunner viel früher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2021 Super wennst die ZZ vorher schon weißt, ist die Spannung auch dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 Dass die mit dem Ton so weit vorne sind nervt ordentlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2021 dann wechsle ich zu eurosport. so ist das sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 lp-x schrieb Gerade eben: dann wechsle ich zu eurosport. so ist das sinnlos Eurosport zeigt Radfahren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Eurosport zeigt Radfahren oder? Eurosport2 zeigts. oben zu wenig von Johnson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Dezember 2021 ohne großartigen Fehler irgendwo im Nirgendwo unterwegs. Das mit Venier wird wohl auch nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2021 das war ein perfekter Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Dezember 2021 könnte reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 Goggia Das ist der Sieg heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. Dezember 2021 Mit dückkopplung passts jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2021 Goggia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts