Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

Postinho

Die 18-jährige Finnin Pohjolainen gar mit Nummer 69 in DG 2 (die hat letztes Jahr in Levi schon gepunktet). Lustiger Name übrigens. Wenn ich mich recht an meinen Finnischkurs im Erasmusjahr erinnern kann, dann heißt das in etwas "Nordländer(in)" oder "Nordische(r)". Andererseits ist "Berger" auch kein ungewöhnlicher Name in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Stille hier drin deutet schon darauf hin, das wir uns gemeinsam angeschüttet haben :D

Ich kann mit den Leistungen von Holdener und Gisin leben, mit dem Rest allerdings nicht. Ich weiss nicht, was da im Winter trainiert wurde... Wir haben ein massives Problem im Slalom.

Die Deutschen scheinen gut gearbeitet zu haben, schön das die wieder vorne mitmischen.

Liensberger scheint noch nicht im Flow zu sein, ich bin gespannt, ob sie die hohen Erwartungen in dieser Saison erfüllen kann.

Tippspiel lief wieder suboptimal, immerhin 1 Punkt mehr als @lp-x:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Jedenfalls wirken weder Vlhova noch Mika richtig gut in Form. Also die sind (momentan) wohl nicht unschlagbar 

der Steilhang war wirklich schwach, oben war sie für ihre Verhältnisse gut dabei.

das war übrigens der 13te (!) Podestplatz von Shiffrin in Folge. das ist verrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 20 Stunden:

Ich weiss nicht, was da im Winter trainiert wurde... Wir haben ein massives Problem im Slalom.
 


Kann ich dir auch nicht sagen. Aber eins ist klar, wenn man nur im Winter trainiert, dann braucht man sich nicht wundern, dass es im Herbst noch nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:


Kann ich dir auch nicht sagen. Aber eins ist klar, wenn man nur im Winter trainiert, dann braucht man sich nicht wundern, dass es im Herbst noch nicht so läuft.

?

lp-x schrieb Gerade eben:

Tviberg #46 noch auf Platz 5 :eek:

Piste in Levi ist einfach ein absoluter Traum. Fairer geht es nicht.

Bitte alle Rennen in den hohen Norden verschieben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.