Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

aurinko schrieb am 14.11.2021 um 12:06 :

Falls es Eurosport zeigt, ist bei den Übersee Rennen auch nicht gewiss. 

wird übertragen. 

@Levi: bin auf das Comeback von Swenn-Larsson gespannt. Holdener & Gisin trau ich noch nix zu. im Normalfall gehts daher nur um die Reihenfolge am Podium. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

Mikaela Shiffrin spekuliert der Umwelt zuliebe mit einem Karriere-Ende

Geld würde sie keines mehr brauchen und dem Umweltgedanken kann man sowas ja zu Liebe einmal raushauen, auch wenn ich das natürlich nicht glaube, denn wie will sie dann Kilde zu den Rennen folgen? Mit dem Fahrrad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 9 Stunden:

wird übertragen. 

@Levi: bin auf das Comeback von Swenn-Larsson gespannt. Holdener & Gisin trau ich noch nix zu. im Normalfall gehts daher nur um die Reihenfolge am Podium. 

Ich erwarte leider auch nicht viel von Drüsenfieber-Gisin und Handbruch-Holdener.

Die Dichte an der Spitze im Frauen-Slalom ist aber schon sehr überschaubar. Platz 6 und 7 ist sicher drin.

Vorne würde mich alles andere als die Reihenfolge Shiffin - Liensberger - Vlhova schon sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 29 Minuten:

Die Dichte an der Spitze im Frauen-Slalom ist aber schon sehr überschaubar. Platz 6 und 7 ist sicher drin.

Vorne würde mich alles andere als die Reihenfolge Shiffin - Liensberger - Vlhova schon sehr überraschen.

stimmt. deshalb würds mich nicht wundern, wenn Swenn-Larsson sofort wieder in die Top5 kommt. 

Vlhova - Liensberger - Shiffrin mein Tipp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Manuel Fellers Aussage zum Thema Preisgeld.  :)
 

Zitat

„Ich denke, die anderen werden einfach überbezahlt“

Slalom-Ass Manuel Feller hat in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen, dass er nicht um den heißen Brei herumredet – vielmehr vertritt der 29-jährige Tiroler sehr klar seine Meinung und widerspricht dem FIS-Präsidenten.

„Ich denke, die anderen werden einfach überbezahlt. Wir können uns glücklich schätzen mit dem was wir bekommen. Natürlich, mehr geht immer, aber braucht es immer mehr?“, gibt Feller zu Protokoll und ergänzt: „Ich bin mit dem zufrieden was ich habe.

Vielleicht sollte man bei einigen Sportarten Klauseln einführen, dass sie ab einer gewissen Summe einen Prozentsatz für soziale Zwecke spenden sollten.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb am 10.11.2021 um 19:00 :

schaut wirklich nicht gut aus. zumindest die Nordamerika-Tour verpasst er mal fix. 

bei Dressen weiß man auch noch nicht wie es weiter geht. das sind schon 2 herbe Verluste auf der Speedseite :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

schaut wirklich nicht gut aus. zumindest die Nordamerika-Tour verpasst er mal fix. 

bei Dressen weiß man auch noch nicht wie es weiter geht. das sind schon 2 herbe Verluste auf der Speedseite :( 

Die Dichte bei den Speed-Männern ist halt auch irgendwas, insbesondere in der Abfahrt. Ich mag Feuz sehr, aber mit seinem Trainingspensum dürfte er die Abfahrtskugel niemals gewinnen.

Ich hoffe, die Norweger bleiben diese Saison verschont von Verletzungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 16 Minuten:

Wird das nirgends übertragen?

doch, ist jetzt live drin.

vorige Woche sah die TV-Vorschau noch so aus:

lp-x schrieb am 13.11.2021 um 20:28 :

image.png

die erste LL-Abfahrt gibts übrigens nicht live.

Dancing Stars Finale :elvis:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.