Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Ja, die sind cool und locker wie Feller und Co. Feller ist eh mit Braathen befreundet, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 Fahren die Herren genau den gleichen Super G wie die Damen? Oder wurden Passagen umgesteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 17. März 2022 motl und die kurve werden keine freunde mehr Rata schrieb Gerade eben: Fahren die Herren genau den gleichen Super G wie die Damen? Oder wurden Passagen umgesteckt? gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Rata schrieb Gerade eben: Fahren die Herren genau den gleichen Super G wie die Damen? Oder wurden Passagen umgesteckt? Unten wurden ein paar Tore umgesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Kriechmayr ist auf der Strecke schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2022 Sieg ist durch. ich glaub auch, dass das Podium steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 lp-x schrieb Gerade eben: Sieg ist durch. ich glaub auch, dass das Podium steht. Ich glaube auch. Es wird auch etwas dunkler... Jetzt noch ein RTL-Sieg, und dann gibt das eine fantastische Gesamtpunktzahl für Odermatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 5 Minuten: Unten wurden ein paar Tore umgesteckt. Eine 2. blaue Linie wäre aber nicht zu sehen. bearbeitet 17. März 2022 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. März 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Sieg ist durch. ich glaub auch, dass das Podium steht. Ja, da ist keine mehr dabei, der den Sieg noch gefährden könnte... Caviezel muss noch ein wenig zittern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 Dem Vince scheint es Spass zu machen, Schweizer Siege zu klauen. Nächste Saison muss der Unsinn aufhören. Ich werde aus Kriechmayr einfach nicht schlau. Entweder grandios oder er schüttet sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. März 2022 swisspower schrieb vor 24 Minuten: Dem Vince scheint es Spass zu machen, Schweizer Siege zu klauen. Nächste Saison muss der Unsinn aufhören. Ich werde aus Kriechmayr einfach nicht schlau. Entweder grandios oder er schüttet sich an. Das macht nicht nur dem Vince Spaß Bei ihm sollte der Unsinn mit dem "Anschütten" aufhören... So jung ist er ja auch nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. März 2022 "Katharina Truppe, Katharina Huber, Ricarda Haaser sowie Stefan Brennsteiner, Fabio Gstrein und Patrick Feurstein werden für Österreich den Team-Bewerb beim Weltcup-Finale am Freitag (12.00 Uhr, live in ORF1 und im Livestream) in Meribel bestreiten. Aus dem Goldteam bei den Olympischen Spielen in China sind damit nur Truppe und Brennsteiner mit dabei." weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Sind diesmal gar nicht die Junioren-Weltmeister beim Finale dabei? Da war sonst immer ein meist unbekannter Name mit am Start. Heuer fehlen diese irgendwie komplett bearbeitet 17. März 2022 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Sendepause schrieb vor 11 Minuten: Sind diesmal gar nicht die Junioren-Weltmeister beim Finale dabei? Da war sonst immer ein unbekannter Name mit am Start. Heuer fehlen diese irgendwie komplett Egger war zweimal dabei. Bei den Herren fehlte der Juniorenweltmeister heute, weil er in der Nor-Am-Wertung noch um einen Top 2-Platz (Startberechtigung für die Bewerbe in der nächsten Saison) kämpft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2022 Sendepause schrieb vor 13 Minuten: Sind diesmal gar nicht die Junioren-Weltmeister beim Finale dabei? Da war sonst immer ein unbekannter Name mit am Start. Heuer fehlen diese irgendwie komplett Magdalena Egger bei den Damen war dabei, bei den Herren weiss ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts