Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Juvenal schrieb vor 20 Minuten:

Europacup Reinswald:  Franziska Gritsch fährt im ersten Super-G allen davon!  :)

Wir nehmen es zur Kenntnis, dass es ihre private Entscheidung ist, nun nur mehr EC-Rennen zu fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 26 Minuten:

Wir nehmen es zur Kenntnis, dass es ihre private Entscheidung ist, nun nur mehr EC-Rennen zu fahren...

War heuer aber eh nicht gut genug für mehr. Vielleicht allgemein umsatteln auf Speed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Welche Gründe hatte eigentlich Klammers Formtief Ende der 70er, Anfang der 80er?

Skiwechsel, der schwere Unfall des Bruders sowie die eigene Verletzung nach einem schweren Sturz
Er selber meint in einer Doku, dass er möglicherweise etwas nachlässig wurde und sich nach all den Erfolgen vielleicht ein gewisser Schlendrian Einzug gehalten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SUI: 3xGold, 3xBronze

AUT: 2xGold, 2xSilber, 1xBronze

Ihr müsst aufholen, Leute :augenbrauen: Ich hoffe auf zwei weitere Goldmedaillen in der Frauen-Abfahrt und Frauen-Kombi. Und dann ist da ja noch der Clown-Bewerb Team-Parallel

csm_220213_Odermatt_Gold_416d46a75a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Stunde:

SUI: 3xGold, 3xBronze

AUT: 2xGold, 2xSilber, 1xBronze

Ihr müsst aufholen, Leute :augenbrauen: Ich hoffe auf zwei weitere Goldmedaillen in der Frauen-Abfahrt und Frauen-Kombi. Und dann ist da ja noch der Clown-Bewerb Team-Parallel

csm_220213_Odermatt_Gold_416d46a75a.jpg

Mich interessiert in der heurigen Saison nur mehr der 20. März. Dort wird der Pokal des Nationencups feierlich übergeben.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten:

Mich interessiert in der heurigen Saison nur mehr der 20. März. Dort wird der Pokal des Nationencups feierlich übergeben.:D

Stimmt - Mich auch.

Wen interessiert schon, wer in einem Gaudirennen auf einem künstlich angelegten Märchenhang in China vor 0 Zuschauern am Schnellsten war - wo Skifahrer aus Jamaika starten dürfen, die dann 1 Minute Rückstand haben und zugunsten derer nicht mal alle Österreicher im Weltcup? :ratlos:

Der Nationencup ist da 1.000mal mehr wert

:D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag