Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 33 Minuten:

Ist aber heuer auch das erste Mal, dass der Thread auf weit über 400 Seiten explodiert ist, oder? 

E: die letzten beiden Jahre auch schon, wird aber dennoch ein Rekordjahr, da nicht mehr viel fehlt (433 letztes Jahr)

Liegt an mir.

Wenn die Schweiz abkackt, herrscht hier Hochbetrieb. Man liebt es einfach, mich durch den Dreck zu ziehen, keine Ahnung wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 12 Stunden:

Liegt an mir.

Wenn die Schweiz abkackt, herrscht hier Hochbetrieb. Man liebt es einfach, mich durch den Dreck zu ziehen, keine Ahnung wieso.

Stimmt. Ca. 200 der 422 Seiten sind mit Beiträgen voll, in denen wir uns über Odermatts Misserfolg in dieser Saison amüsieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. Ca. 200 der 422 Seiten sind mit Beiträgen voll, in denen wir uns über Odermatts Misserfolg in dieser Saison amüsieren.

Die anderen 200 geht es darum, ob die Schweiz Skination Nummer 1 bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

brignone DNS im 2.training :ratlos:

jop, merkwürdig. 

vielleicht nur das gestrige Training für den SG mitgenommen. der große Rückstand gestern hat mich schon verwundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nächste Saison wird erstmals in Zermatt gefahren, gleich nach Sölden. Aber natürlich noch nicht auf der höchsten Stufe

Edith: Oh, doch bereits im Weltcup, wow. 4 Abfahrten, das ändert doch einiges :eek:

https://www.blick.ch/sport/ski/ueberraschend-frueh-matterhorn-rennen-schon-naechsten-winter-im-weltcup-kalender-id17186285.html?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&utm_content=bot-sport

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Pause nach Sölden ist mir sowieso immer zu lange, könnte schon gut reinpassen, wobei jeweils zwei Abfahrten für Herren und Damen schon etwas Abschrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
limessuperior92 schrieb vor 19 Minuten:

Was für eine Schnapsidee. Eine viel zu lange Abfahrt auf einer viel zu hohen Seehöhe zu einer Zeit in der die meisten noch in der Vorbereitung stecken. Was für ein Blödsinn.

die fahren ja eh nicht am gipfel rum.

und wenn die saison früher losgeht, müssens halt früher zum trainieren anfangen.

da seht ich genau null problem.

besser ich fahr solche rennen, als grasski in zagreb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

die fahren ja eh nicht am gipfel rum.

und wenn die saison früher losgeht, müssens halt früher zum trainieren anfangen.

da seht ich genau null problem.

besser ich fahr solche rennen, als grasski in zagreb...

... und mit Zagreb in einem Atemzug auch der Running Gag: "Ist Maribor eigentlich noch im Kalender?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wie Swiss-Ski mitteilt, hat sich der 28-Jährige dabei eine Beckenverletzung, eine sogenannte Symphysensprengung zugezogen. Innere Organe wurden glücklicherweise keine verletzt. Kryenbühl wurde mit der Rega in die Schweiz gebracht und wird am Freitag in der Zürcher Hirslanden-Klinik operiert.

Pech für Schweizer Speedfahrer - Kryenbühl verletzt sich bei Sturz schwer - Sport - SRF

Kryenbühl erneut schwer verletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag