swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 issoisso schrieb vor 33 Minuten: Ist aber heuer auch das erste Mal, dass der Thread auf weit über 400 Seiten explodiert ist, oder? E: die letzten beiden Jahre auch schon, wird aber dennoch ein Rekordjahr, da nicht mehr viel fehlt (433 letztes Jahr) Liegt an mir. Wenn die Schweiz abkackt, herrscht hier Hochbetrieb. Man liebt es einfach, mich durch den Dreck zu ziehen, keine Ahnung wieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Januar 2022 swisspower schrieb vor 12 Minuten: keine Ahnung wieso. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 swisspower schrieb vor 12 Stunden: Liegt an mir. Wenn die Schweiz abkackt, herrscht hier Hochbetrieb. Man liebt es einfach, mich durch den Dreck zu ziehen, keine Ahnung wieso. Stimmt. Ca. 200 der 422 Seiten sind mit Beiträgen voll, in denen wir uns über Odermatts Misserfolg in dieser Saison amüsieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt. Ca. 200 der 422 Seiten sind mit Beiträgen voll, in denen wir uns über Odermatts Misserfolg in dieser Saison amüsieren. Die anderen 200 geht es darum, ob die Schweiz Skination Nummer 1 bleibt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2022 morgen gibts bei den Damen wohl die nächste Sprintabfahrt. heutige Training nur vom SG-Start (Wind). die Vorhersagen für morgen sind noch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) EDIT: hoppla...falscher thread bearbeitet 28. Januar 2022 von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2022 brignone DNS im 2.training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2022 Mars92 schrieb vor 3 Minuten: brignone DNS im 2.training jop, merkwürdig. vielleicht nur das gestrige Training für den SG mitgenommen. der große Rückstand gestern hat mich schon verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Nächste Saison wird erstmals in Zermatt gefahren, gleich nach Sölden. Aber natürlich noch nicht auf der höchsten Stufe Edith: Oh, doch bereits im Weltcup, wow. 4 Abfahrten, das ändert doch einiges https://www.blick.ch/sport/ski/ueberraschend-frueh-matterhorn-rennen-schon-naechsten-winter-im-weltcup-kalender-id17186285.html?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&utm_content=bot-sport bearbeitet 28. Januar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Die Pause nach Sölden ist mir sowieso immer zu lange, könnte schon gut reinpassen, wobei jeweils zwei Abfahrten für Herren und Damen schon etwas Abschrecken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 https://sport.orf.at/stories/3089957/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 Was für eine Schnapsidee. Eine viel zu lange Abfahrt auf einer viel zu hohen Seehöhe zu einer Zeit in der die meisten noch in der Vorbereitung stecken. Was für ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 19 Minuten: Was für eine Schnapsidee. Eine viel zu lange Abfahrt auf einer viel zu hohen Seehöhe zu einer Zeit in der die meisten noch in der Vorbereitung stecken. Was für ein Blödsinn. die fahren ja eh nicht am gipfel rum. und wenn die saison früher losgeht, müssens halt früher zum trainieren anfangen. da seht ich genau null problem. besser ich fahr solche rennen, als grasski in zagreb... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Januar 2022 Fezza schrieb vor 2 Minuten: die fahren ja eh nicht am gipfel rum. und wenn die saison früher losgeht, müssens halt früher zum trainieren anfangen. da seht ich genau null problem. besser ich fahr solche rennen, als grasski in zagreb... ... und mit Zagreb in einem Atemzug auch der Running Gag: "Ist Maribor eigentlich noch im Kalender?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2022 Zitat Wie Swiss-Ski mitteilt, hat sich der 28-Jährige dabei eine Beckenverletzung, eine sogenannte Symphysensprengung zugezogen. Innere Organe wurden glücklicherweise keine verletzt. Kryenbühl wurde mit der Rega in die Schweiz gebracht und wird am Freitag in der Zürcher Hirslanden-Klinik operiert. Pech für Schweizer Speedfahrer - Kryenbühl verletzt sich bei Sturz schwer - Sport - SRF Kryenbühl erneut schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts