tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. Januar 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Gstrein fällt jetzt wahrscheinlich auch gleich aus. lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Wird ein Debakel heute. Die 2 Schnellsten raus. Schwarz und Feller erwart ich mir auch im 2. DG nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Super Leistung Matt fehlt an allen Ecken und Enden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2022 Feller kommt fix rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Jetzt muss uns Digruber rausreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Strolz ist trotz Ausfall schon beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: Feller kommt fix rein. Durch die 2 Ausfälle jetzt auf Platz 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Matt fehlt an allen Ecken und Enden Aber ja, leigt halt schon auch an Gstrein, dass er nie wo dabei ist und mit der Nummer noch nicht unter den ersten 15... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 45 Minuten: Heute sage ich, dass wir am Ende keinen in den Top 10 haben. Ungut, wenn man es offenbar im Urin hat, dass heute nix geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Wird ein Debakel heute. Die 2 Schnellsten raus. Schwarz und Feller erwart ich mir auch im 2. DG nicht viel. Für das Geld was der Skiverband raushaut sind unsere Leistungen bis auf paar Ausnahmen ein Skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Januar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Feller kommt fix rein. Bist dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2022 Fraglich ob wir überhaupt einen in den 2.Dg kriegen. Viel zu leicht der Kurs, für unsere Helden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Naja, aber muss man tatsächlich abwarten. Noch war keiner langsamer als Feller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 "startplätze" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 Digruber und Raschner werdens richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts