Ski Alpin 2021/2022

Recommended Posts

V.I.P.

Wer war eigentlich der weibliche Blacky Schwarz der im letzten Abschnitt über 1 Sekunde schneller als Hector und Vlahova war?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man hat aber deutlich gesehen, dass die Hector und Vlhova Taktik besser war als jene von Shiffrin oder Brignone vor der letzten Zwischenzeit. 

Derni schrieb Gerade eben:

Wer war eigentlich der weibliche Blacky Schwarz der im letzten Abschnitt über 1 Sekunde schneller als Hector und Vlahova war?

Bucik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

Vlhova damit im GWC nur noch 17 Punkte hinter Shiffrin. 

und nach Olympia wird Vlhova natürlich wieder alles fahren. 

Corona bei ihr halt noch als Risiko offen. Shiffrin hat da halt in Lienz wohl viele Punkte verloren,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Gut-Behrami jetzt um fünf Punkte aus der Topgruppe draußen. Brignone drinnen.

:facepalm:

Die Medaille im Frauen-RS können wir uns abschminken. Das war ein Desaster heute von Gisin und Rast. Und an Gut-Behrami glaube ich nicht wirklich, ausser es wird ein extrem schwieriger Riesenslalom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit sich @swisspower vorsichtshalber schon aufregen kann. In Lauf 1 setzt der französische Trainer. Schon seit Grange und Lizerouxzeiten sind die Franzosen dafür bekannt, besonders einfache Läufe zu setzen. Im zweiten Durchgang setzt der Schweizer Matteo Joris, aus meiner Erinnerung raus setzt der eher schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Damit sich @swisspower vorsichtshalber schon aufregen kann. In Lauf 1 setzt der französische Trainer. Schon seit Grange und Lizerouxzeiten sind die Franzosen dafür bekannt, besonders einfache Läufe zu setzen. Im zweiten Durchgang setzt der Schweizer Matteo Joris, aus meiner Erinnerung raus setzt der eher schwierig.

ok, also wohl auch kein nachteil für noel und pinturault in lauf 1 …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 28 Minuten:

Locker bleiben, seit Sonntag kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen. 

I say, bring on the next lottery

CNm2Ig3kKouA08iKfgrvsr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag