Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 Geil dieses Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 und der nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) 5 in die Top 10 wo ist der @swisspower??? edit: sehs schon kommen, er haut mir das Posting um 15:00 um die Ohren nach dem Aerni Sieg bearbeitet 9. Januar 2022 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2022 Das könnte sich tatsächlich ausgehen, dass man unter 1 Sekunde für den 2.DG bleiben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 Raschner wird die Bestzeit holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2022 Jawoi Digal gemmaaaaa des gfreit mi! In your face !!! Ist des geil 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 Eesterreich! Eesterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Haha Leute, was für ein erster Lauf. Ich liebe einfach Rennen, wo es hinten raus besser wird. Cut wohl bei einer Sekunde. Ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, das jeder Teilnehmer im zweiten Lauf das Ding gewinnen kann. Es wird absolut episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2022 Für die Spannung schon sehr gut, dass keiner ohne Fehler runtergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Das könnte sich tatsächlich ausgehen, dass man unter 1 Sekunde für den 2.DG bleiben muss Im RTL warens fast 5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2022 Was habens unserm Slalomteam gegeben? Selbst Matt war bis ZZ3 gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2022 Im zweiten scheidens dann alle aus, classic austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: 5 in die Top 10 wo ist der @swisspower??? edit: sehs schon kommen, er haut mir das Posting um 15:00 um die Ohren nach dem Aerni Sieg Hahaha ich bin da, glaubs mir. Und mit sechs Fahrern in den Top 20 bin ich auch hochzufrieden. Das wird ein episches Duell Schweiz vs. Österreich im zweiten Lauf, Mamma Mia. Ich will den Adelboden-Doppelsieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: 5 in die Top 10 wo ist der @swisspower??? edit: sehs schon kommen, er haut mir das Posting um 15:00 um die Ohren nach dem Aerni Sieg Glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 Irgendeine Wundertüte wird noch vorne reinfahren denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts