Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

Posting-Pate
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ja der hätte nochmal 1s Vorsprung auf ihn jetzt :v: Der Vergleich mit dem GOAT hinkt ein bissl

Ich denk da an das rennen gegen kristoffersen als Hirscher schon weg war und trotzdem gewonnen hat, im gesamten is da natürlich kein vergleich zulässig das weiß ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 5 Minuten:

Odermatt ist eine Sensation. 

Feller im RTL endlich wieder dort, wo er schon vor einigen Jahren war. 

So gut war er im Riesentorlauf eigentlich nie. Vor allem nie so konstant. 3-3-5-2. Das hätte ich ihm nach den ewigen Rückenleiden nicht mehr zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Feller jetzt 7. in der Riesentorlauf-WCSL, Schwarz 15.

Nachdem ich aber von einer schwereren Verletzung bei De Alliprandini ausgehe, auch nicht so knapp wie es scheint. Meillard 8. und Radamus 16. profitieren davon.

swisspower schrieb Gerade eben:

:winke:

War nur auf deine Jammerei bezüglich Meillard bezogen. Ein Odermatt Sieg war aufgelegt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Wird man natürlich erst in frühestens 8 Jahren wissen, aber 8 GWC Siege machst nicht gleich mal.

Hirscher ist sehr früh zurückgetreten... aber klar, es ist praktisch unmöglich. Zumal die Verletzungsgefahr viel grösser ist im Speed.

Damit Odermatt Argumente gegen Hirscher hat, muss er auch die Klassiker in Kitzbühel und Wengen gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Wird man natürlich erst in frühestens 8 Jahren wissen, aber 8 GWC Siege machst nicht gleich mal.

8 GSW-Siege ist ja alleine schon fast deswegen unmöglich, weil du normalerweise nicht 8 Jahre komplett fit bist, wenn du nicht gerade nur Slalomfahrer bist.

 

Edit: 8 GSW Siege ist noch was anderes wie 8 in Serie.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Odermatt hat schon zugegeben, das der Druck enorm war. Er sei im Sessellift in Tränen ausgebrochen vor dem Rennen.

So blöd es klingt, aber das waren zweimal keine fehlerfreie Läufe.

Ich hoffe der Druck wird jetzt etwas kleiner, wo dieser Meilenstein erreicht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.