Bepperl Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Von Turin 2006 weiß ich nur noch, dass Francois Bourque im RTL nach dem ersten Lauf geführt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Von Fischbachers Olympiagold schwärmen auch heute die Leute noch. Auf der Straße würden sie wohl 99 von 100 Leuten nicht erkennen und der 1 auch nur weil sie die Großcousine von Hermann Maier ist. bearbeitet 3. Januar 2022 von Derni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 36 Minuten: War ein legendäres Rennen. Vor allem, da die Slalom-Saison bis dorthin überhaupt nicht nach Wunsch verlaufen ist. Giorgio Rocca wars mal nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Joke schrieb vor 26 Minuten: Giorgio Rocca wars mal nicht Der hat zwar den olympischen Eid schwören dürfen, ist sich dann mit Nummer 1 gleich im 1. Lauf auf die Skier gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Der hat zwar den olympischen Eid schwören dürfen, ist sich dann mit Nummer 1 gleich im 1. Lauf auf die Skier gestiegen. Und die Zuschauer haben scharenweise die Tribünen verlassen, Trottln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Bepperl schrieb vor 52 Minuten: Von Turin 2006 weiß ich nur noch, dass Francois Bourque im RTL nach dem ersten Lauf geführt hat. Bourque ist sowieso ein tragischer Held. War sehr talentiert und früh schon vorne dabei im Weltcup. Konnte aber nie ein Rennen gewinnen, und dann hatte er einen Kreizbandriss nach dem anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Bourque ist sowieso ein tragischer Held. War sehr talentiert und früh schon vorne dabei im Weltcup. Konnte aber nie ein Rennen gewinnen, und dann hatte er einen Kreizbandriss nach dem anderen. In drei aufeinanderfolgenden Saisonen jeweils ein Kreuzband gerissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Januar 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: benni raich.. geniale piste war das damals Aber der Super-G von Salt Lake fehlt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Aber der Super-G von Salt Lake fehlt noch. war auch ein legendäres Rennen. Eberharter und Cuche galten als die großen Favoriten. Kjetil Andre Aamodt hat dann mit einer niedrigen Nummer eine Fabelzeit in den Schnee geknallt. Cuche war sogar schneller als Aamodt, schied aber bei der sehr gefinkelt gesetzen Einfahrt in den Zielhang aus. Danach kam Eberharter, war noch schneller als Cuche, hatte aber bei der Einfahrt in den Zielhang auch einen riesigen Patzer und fiel deshalb um eine Zehntel hinter Aamodt zurück. Bronze ging an Andi Schifferer. Das war eines der wenigen Rennen, bei dem man Eberharter total sauer im Ziel sah. Im ORF-Interview griff er dann die Trainer rund um Toni Giger an, und behauptete, dass diese falsche Meldungen im Funk durchgegeben haben. Dass die Einfahrt in den Zielhang so schwierig war, wurde anscheinend im Funk nicht durchgegeben. Eberharter war fuchsteufelswild. 5 Tage später holte er sich dann aber eh im Riesentorlauf GOLD 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 39 Minuten: Aber der Super-G von Salt Lake fehlt noch. da hätte ich jz gefailt aamodt hätte ich jz echt nicht gewusst aber zum vergleich: ich wüsste auf die schnelle nicht, wer den gesamtweltcup vorherige saison gewonnen hat bzw. auch nicht, wer die kleinen kristallkugeln gewonnen hat eine ester ledecka wird dagegen unvergessen bleiben mit ihrem sieg damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten: da hätte ich jz gefailt aamodt hätte ich jz echt nicht gewusst aber zum vergleich: ich wüsste auf die schnelle nicht, wer den gesamtweltcup vorherige saison gewonnen hat bzw. auch nicht, wer die kleinen kristallkugeln gewonnen hat eine ester ledecka wird dagegen unvergessen bleiben mit ihrem sieg damals Unvergessen der Olympiasieg von Sandro Viletta 2014 in der Kombi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2022 limessuperior92 schrieb vor 41 Minuten: Unvergessen der Olympiasieg von Sandro Viletta 2014 in der Kombi. Kombi: Bitte Herren 92 - am besten auch noch davor den Stand nach Slalom Durchgang 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Der thread müsst eigentlich „Randsportart“ heißen 😀 @XSCHLAMEAL @Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Diamondback schrieb vor 9 Minuten: Kombi: Bitte Herren 92 - am besten auch noch davor den Stand nach Slalom Durchgang 1 Das war vor meiner Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Wer hat denn den Slalom in Turin gewonnen? Oder den Super-G in Salt Lake? (und bitte kein anderer antworten) Den Slalom kann ein Fan nicht vergessen. Die Damen holten auch 2 Medaillen hinter der Pärson. Turin war einfach Aamodt musste ich nachsehen, da hätte ich auf Eberharter getippt. Salt Lake war solala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts