swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 25 Minuten: Feuz - Mayer - Paris - Kriechmayr - Kilde war die Reihenfolge. Innerhofer, Odermatt & Hintermann mit Glück. Cochran kommt mit 16, Hemetsberger erst mit 20. Mal abwarten, ob eine frühe Nummer wirklich hilft... Gut-Behrami noch immer positiv. Kein Start im Riesenslalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 22 Minuten: Mal abwarten, ob eine frühe Nummer wirklich hilft... Gut-Behrami noch immer positiv. Kein Start im Riesenslalom Die Piste wird sicher eher weicher sein und das Wetter wird zumindest nicht besser. Das spricht schon für niedere Nummern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 10 Minuten: Die Piste wird sicher eher weicher sein und das Wetter wird zumindest nicht besser. Das spricht schon für niedere Nummern. Es dürfte schon recht knusprig sein. bearbeitet 27. Dezember 2021 von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Dezember 2021 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Es dürfte schon recht knusprig sein. Unten wars heute schon eher auf der weichen Seite. Und morgen wirds auch ein bisserl wärmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 Bepperl schrieb vor 20 Minuten: Es dürfte schon recht knusprig sein. thx, dann hoffen wir, dass es morgen auch eisig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Wahnsinn, die Fahrt von Hintermann war ja nicht einmal fehlerfrei. der hat einen ordentlichen Grundspeed. Cochran hat gscheit durchgezogen, dafür war die Zeit viel zu schwach. bearbeitet 27. Dezember 2021 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 44 Minuten: Wahnsinn, die Fahrt von Hintermann war ja nicht einmal fehlerfrei. der hat einen ordentlichen Grundspeed. Cochran hat gscheit durchgezogen, dafür war die Zeit viel zu schwach. Hintermann also großer Favorit morgen? Bei dem hat man schon die letzten 1-2 Saisonen gesehen, dass er Talent hat. Ich hätte ihn aber eher auf Schleicherstrecken auf der Rechnung gehabt als in Bormio. Wie schätzt du Mayer und Kriechmayr ein? Haben die noch Reserven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Hintermann also großer Favorit morgen? Bei dem hat man schon die letzten 1-2 Saisonen gesehen, dass er Talent hat. Ich hätte ihn aber eher auf Schleicherstrecken auf der Rechnung gehabt als in Bormio. Wie schätzt du Mayer und Kriechmayr ein? Haben die noch Reserven? jop, beide noch Reserven. Franz wirkte überfordert. Paris & Odermatt sahen auch gut & locker aus. bei Marsaglia zB war das schon ziemlich das Limit. Hintermann hat mich aber am meisten beeindruckt. Hintermann/Paris/Kilde daher meine 3 Favoriten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2021 Wo gibts Bilder vom heutigen Training? Wie schaut der Wetterbericht für morgen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Dezember 2021 rbs7 schrieb vor 2 Minuten: Wo gibts Bilder vom heutigen Training? Wie schaut der Wetterbericht für morgen aus? WH lief auf Eurosport um 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 42 Minuten: jop, beide noch Reserven. Franz wirkte überfordert. Paris & Odermatt sahen auch gut & locker aus. bei Marsaglia zB war das schon ziemlich das Limit. Hintermann hat mich aber am meisten beeindruckt. Hintermann/Paris/Kilde daher meine 3 Favoriten. Schon erstaunlich, dass es Feuz immer wieder schafft, das nicht über ihn geredet wird. Ist schliesslich der beste Abfahrer der letzten Jahre und es deutet absolut nichts darauf hin, dass er in dieser Saison viel schlechter fährt. Morgen wird es Erfahrung brauchen, die Bedingungen werden anders sein als im Training. Und alle gehen von einem Startnummern-Rennen aus... Kilde/Mayer/Feuz ist mein Tipp fürs Podest, ganz konservativ. Aber gut, wenn das nicht alle so sehen, ich muss Punkte gutmachen im Tippspiel Paris traue ich irgendwie noch nicht, bei Hintermann muss man sehen: Das er schnell ist, wissen wir alle, aber er muss es auch schaffen, sich im Rennen zu steigern. Kriechmayr sehe ich locker in den Top 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2021 Mal schauen ob Kilde überhaupt noch 3x am Start sein kann - wann kommt da das nächste Testergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Mal schauen ob Kilde überhaupt noch 3x am Start sein kann - wann kommt da das nächste Testergebnis? Ich hoffe ja doch, dass sie heute noch mal alle getestet haben - weil die Heilig Abend Infektionen machen sich frühestens heute bemerkbar. Kilde lässt sich darüber hinaus hoffentlich jeden Tag freiwillig testen und alle anderen Fahrer, Betreuer, Journalisten sollten auf Abstand zu ihm gehen. Abgesehen davon würde Maske tragen auch nicht schaden (außer die beiden wären die letzten Tage nicht zusammen gewesen, was ich aber stark bezweifle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 aurinko schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe ja doch, dass sie heute noch mal alle getestet haben - weil die Heilig Abend Infektionen machen sich frühestens heute bemerkbar. Kilde lässt sich darüber hinaus hoffentlich jeden Tag freiwillig testen und alle anderen Fahrer, Betreuer, Journalisten sollten auf Abstand zu ihm gehen. Abgesehen davon würde Maske tragen auch nicht schaden (außer die beiden wären die letzten Tage nicht zusammen gewesen, was ich aber stark bezweifle). waren zu Weihnachten beisammen, also vermutlich am 23. und 24. Shiffrin ist erst am 23. gekommen, Kilde am 25. wieder gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Warum wurde Rieser für morgen nicht nominiert? Die Trainingsergebnisse haben prinzipiell vielversprechend ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts