fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2022 Scheyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. März 2022 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Auf Scheyer bin ich (in negativer Hinsicht) gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Auf Scheyer bin ich (in negativer Hinsicht) gespannt. Schlecht in Form und keine Technikerin, kam nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März 2022 23 Starter - 16 im Ziel 7 Ausgefallen Ösv (5 - 1/4) und die im Ziel ist aktuell Letzter, aber vielleicht überrascht Venier oder Fest. Die Hoffnung stirbt zu letzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. März 2022 Entspricht das, was wir da heute sehen, nicht eh der "Uridee" hinter den Super-Gs? Viele Rennen sind doch eher Abfahrten mit ein paar mehr Kurven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Als Österreicher sollte man nach dem Rennen zwar nichts sagen, aber die Schweizer sind mit Ausnahme von Gut-Behrami auch gar nicht so gut heute. Delago bearbeitet 5. März 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Als Österreicher sollte man nach dem Rennen zwar nichts sagen, aber die Schweizer sind mit Ausnahme von Gut-Behrami auch gar nicht so gut heute. Delago LOL es ist nicht die Zeit für euch, die Lippe aufzureissen. Sobalds etwas technischer wird, ist euer gesamtes Team im Arsch. Schade, ist der Nationencup schon gelaufen... Etwas mehr habe ich aber schon von uns erwartet. In der Breite ist das allerdings trotzdem ganz OK. Schockierend war die Fahrt von Corinne Suter, der läuft es im Super G wirklich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 swisspower schrieb vor 6 Minuten: LOL es ist nicht die Zeit für euch, die Lippe aufzureissen. Deswegen habe ich es auch nur nebenbei erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 maxglan schrieb vor 13 Minuten: Entspricht das, was wir da heute sehen, nicht eh der "Uridee" hinter den Super-Gs? Viele Rennen sind doch eher Abfahrten mit ein paar mehr Kurven. Immer kannst du das schon nicht bringen. Ich finde, in dieser Saison gab es eine gute Mischung zwischen technisch schwierig und eher einfach. Zwara schrieb Gerade eben: Deswegen habe ich es auch nur nebenbei erwähnt. Hehe guter Move, hast du wohl von mir gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 5 von 8 raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) roger ist halt schon der king dazu der grinser von der alina bearbeitet 5. März 2022 von Michael_sksg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Haaser noch auf Platz 12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 5. März 2022 Bepperl schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube da fährt noch eine hohe Startnummer vorne rein. Grenier hab ich noch auf der Rechnung. Oder auch nicht... Puelacher hat angeblich auch gekündigt, damit beide Cheftrainer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Wird nicht der Sieg gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts