swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 Kriechmayr mit dem Stemmbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Januar 2022 Hoffentlich kommt Keiner auf die Idee Alles im Pflug zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Hemetsberger bester Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2022 Nach dem Training hab ich mir von Vince mehr erwartet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Januar 2022 Dieser Silberhornsprung ist schon ein richtiger Dreck. Es wird im Fernsehen täuschen, aber es wirkt als würden die da im Flachen landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Januar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Hemetsberger bester Österreicher vergiss mir nicht auf den Romed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 schampoo vince bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 Das geht doch noch besser im Kernen-S... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Die Kurven waren nicht das gelbe vom Ei. Aber zumindest wird es so weniger Diskussionen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Januar 2022 Guter Trainingslauf vom Djokovince. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Januar 2022 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: knauss bitte sofort rausschmeissen der ist sowieso unerträglich, schaue schirennen fast immer auf Eurosport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 valery schrieb Gerade eben: der ist sowieso unerträglich, schaue schirennen fast immer auf Eurosport Aber woher weißt du dann welcher Südtiroler sympathisch ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Ich tippe heute auf Kilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Nach dem Training hab ich mir von Vince mehr erwartet hat sein Pulver eben dort verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Derni schrieb Gerade eben: Aber woher weißt du dann welcher Südtiroler sympathisch ist ? Fangfrage: jeder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts