halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2022 Diamondback schrieb vor 2 Stunden: Kombi: Bitte Herren 92 - am besten auch noch davor den Stand nach Slalom Durchgang 1 Lol. Skandal in der Abfahrt - Piste einfach nicht fertig, Ausfallorgie im Slalom und 2 ansonsten völlig erfolglose Italiener ganz oben am Podest (Pohlig und Martin). Strolz (klar auf Goldkurs) und Popov (chancenlos wegen der Abfahrt) führten den Slalom an schieden dann aber im 2. Lauf aus. Albertville war super. Petra Kronberger 2x Gold, Gold im 4er Bob durch Ingo Appelt und Doppelsieg im Damenrodeln durch die Neuner Sisters! Gold auch durch Vettori auf der kleinen Schanze und Ortlieb holte Gold in der Abfahrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2022 Kann mich nicht mal erinnern, wer in Bormio gewonnen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Diamondback schrieb vor 8 Stunden: Kombi: Bitte Herren 92 - am besten auch noch davor den Stand nach Slalom Durchgang 1 Och es reichen schon die letzten paar Tore von Strolz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Lol. Skandal in der Abfahrt - Piste einfach nicht fertig, Ausfallorgie im Slalom und 2 ansonsten völlig erfolglose Italiener ganz oben am Podest (Pohlig und Martin). Strolz (klar auf Goldkurs) und Popov (chancenlos wegen der Abfahrt) führten den Slalom an schieden dann aber im 2. Lauf aus. Albertville war super. Petra Kronberger 2x Gold, Gold im 4er Bob durch Ingo Appelt und Doppelsieg im Damenrodeln durch die Neuner Sisters! Gold auch durch Vettori auf der kleinen Schanze und Ortlieb holte Gold in der Abfahrt. Das waren damals so Spiele, die vom ersten Tag ihren Lauf hatten. Die Abfahrt war eine der ersten Entscheidungen, Ortlieb ging mit Nr. 1 ins Rennen, seine Bestzeit sollte nicht mehr gebogen werden. Mader holte noch Bronze. Nachmittags dann Skispringen von der Normalschanze mit Gold und Silber durch Vettori und Höllwarth. Zwischendurch gab es noch die Bronze im Eisschnelllauf. Und im Rodeln Lauf 1+2, wo Prock und Schmidt auch gleich mal die Plätze 2 & 3 einnahmen. Österreich am Ende von Tag 1 somit mit 5 Medaillen sowie 2 weiteren so gut wie sicher. Damit war der ganze Druck vom Team weg und es begann ein bis dahin noch nie dagewesener Höhenflug. Für mich waren die Spiele in Albertville, die ersten die ich so richtig wahrgenommen habe (Calgary weiß ich nur Bruchstücke), daher werden sie mir immer in Erinnerung bleiben. bearbeitet 4. Januar 2022 von aurinko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2022 aurinko schrieb vor einer Stunde: Das waren damals so Spiele, die vom ersten Tag ihren Lauf hatten. Die Abfahrt war eine der ersten Entscheidungen, Ortlieb ging mit Nr. 1 ins Rennen, seine Bestzeit sollte nicht mehr gebogen werden. Mader holte noch Bronze. Nachmittags dann Skispringen von der Normalschanze mit Gold und Silber durch Vettori und Höllwarth. Zwischendurch gab es noch die Bronze im Eisschnelllauf. Und im Rodeln Lauf 1+2, wo Prock und Schmidt auch gleich mal die Plätze 2 & 3 einnahmen. Österreich am Ende von Tag 1 somit mit 5 Medaillen sowie 2 weiteren so gut wie sicher. Damit war der ganze Druck vom Team weg und es begann ein bis dahin noch nie dagewesener Höhenflug. Für mich waren die Spiele in Albertville, die ersten die ich so richtig wahrgenommen habe (Calgary weiß ich nur Bruchstücke), daher werden sie mir immer in Erinnerung bleiben. genau so, war mein erstes RICHTIG bewusstes olympia erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2022 Joke schrieb vor 16 Stunden: Franzi Gritsch positiv getestet Ebenso Egger oe24 Die Glückwünsche zum genesenen Status auf FB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden: Kann mich nicht mal erinnern, wer in Bormio gewonnen hat Walter Mayer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2022 Diamondback schrieb vor 12 Stunden: Kombi: Bitte Herren 92 - am besten auch noch davor den Stand nach Slalom Durchgang 1 Als Vorarlberger kaum zu vergessen; Polig habe ich mir nur gemerkt, da seine Familie ein Geschäft in Sterzing hat(te?), bei dem wir beim Vorbeifahren im Weg in den Urlaub oder retour öfters eingekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2022 aurinko schrieb vor 4 Stunden: Das waren damals so Spiele, die vom ersten Tag ihren Lauf hatten. Die Abfahrt war eine der ersten Entscheidungen, Ortlieb ging mit Nr. 1 ins Rennen, seine Bestzeit sollte nicht mehr gebogen werden. Mader holte noch Bronze. Nachmittags dann Skispringen von der Normalschanze mit Gold und Silber durch Vettori und Höllwarth. Zwischendurch gab es noch die Bronze im Eisschnelllauf. Und im Rodeln Lauf 1+2, wo Prock und Schmidt auch gleich mal die Plätze 2 & 3 einnahmen. Österreich am Ende von Tag 1 somit mit 5 Medaillen sowie 2 weiteren so gut wie sicher. Damit war der ganze Druck vom Team weg und es begann ein bis dahin noch nie dagewesener Höhenflug. Für mich waren die Spiele in Albertville, die ersten die ich so richtig wahrgenommen habe (Calgary weiß ich nur Bruchstücke), daher werden sie mir immer in Erinnerung bleiben. Diamondback schrieb vor 2 Stunden: genau so, war mein erstes RICHTIG bewusstes olympia erlebnis. Euch gehts gut. Ich musste mich nach Lake Placid noch durch Sarajevo kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Euch gehts gut. Ich musste mich nach Lake Placid noch durch Sarajevo kämpfen. Gruber Franz Platz 4 im RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2022 Robert S schrieb vor 15 Minuten: Als Vorarlberger kaum zu vergessen; Polig habe ich mir nur gemerkt, da seine Familie ein Geschäft in Sterzing hat(te?), bei dem wir beim Vorbeifahren im Weg in den Urlaub oder retour öfters eingekauft haben. zumindest das gebäude steht noch - aber ich kann ehrlich nicht sagen obs auch noch offen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 Meine ersten olympischen Erinnerungen waren 2002 - dort hat man auch fast alles gesehen weil so viel am Abend stattgefunden hat. An 98 kann ich mich nur mehr an den Sturz von Hermann Maier erinnern, von dem ich von meinem Vater erzählt bekommen habe. Den hab ich dann immer aufgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2022 das wird wieder ein Chaos Rennen. die Strecke schaut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Also wenn die Strecke massiv abbaut, kann ich mir vorstellen, dass man sich 4,50 Sekunden Rückstand für den 2. Durchgang leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Also wenn die Strecke massiv abbaut, kann ich mir vorstellen, dass man sich 4,50 Sekunden Rückstand für den 2. Durchgang leisten kann. Haben sie schon gesagt, ob es heute ein paar DNS gibt? (also außer denjenigen, die nicht in der Startlist sind) bearbeitet 4. Januar 2022 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts