pepone Knows how to post... Geschrieben 20. April 2021 Dansch10 schrieb vor 33 Minuten: Der Austria wird der nächste Elfmeter geschenkt - 1:1 Damits halt sportlich nicht auch noch total absacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Keine Panik, die Wahrscheinlichkeit auf einen Direktaufsteiger aus der 2. Liga ist nahe Null. Es ist schon mal positiv, wenn man gegen Hartberg zu Null spielen kann. PS: Achtung Denkfehler im Posting. bearbeitet 20. April 2021 von Grazer Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten: Keine Panik, die Wahrscheinlichkeit auf einen Direktaufsteiger aus der 2. Liga ist nahe Null. Gewagte Prognose. Liefering zwar noch mit 1 Spiel weniger, aber das müssen sie auch erst mal gewinnen. Zur Zeit trennt KlaFu nur 3 Punkte von Platz 2. bearbeitet 20. April 2021 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2021 Powerwolf schrieb vor 1 Minute: Gewagte Prognose. Liefering zwar noch mit 1 Spiel weniger, aber das müssen sie auch erst mal gewinnen. Zur Zeit trennt KlaFu nur 3 Punkte von Platz 2. Uups, mein Fehler, hab jetzt auf den Meister gedacht. Natürlich, Platz 2 reicht auch. Schaut so natürlich anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2021 Ich hab eure Postings verschoben. Unser Abstiegskampf passt hier besser wie im Hartberg Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2021 Powerwolf schrieb vor 5 Minuten: Gewagte Prognose. Liefering zwar noch mit 1 Spiel weniger, aber das müssen sie auch erst mal gewinnen. Der Gegentreffer zum 1:1 heute in der 90 Minuten war natürlich unnötig wie nur irgendwas. Somit schaut es aktuell so aus Liefering hat das Nachtragsspiel übrigens zu Hause gegen die Austria Amateure die aktuell auf Platz 14 liegen. Zumindest ein X sollte da schon rausschauen. Hier die relevanten Spiele vom Wochenende Horn (18) - BW Linz Kapfenberg (7) - Liefering Steyr (10) - Lafnitz Innsbruck - Klagenfurt Für uns wäre im Spitzenspiel denke ich ein X oder ein Innsbruck Sieg besser. Da dann der Punktabstand sogar anwachsen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April 2021 Grüll mit dem 2:1 für Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 20. April 2021 Sie ist wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2021 Liefering und BW Linz führen mal zur Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. April 2021 Powerwolf schrieb am 20.4.2021 um 21:39 : Gewagte Prognose. Liefering zwar noch mit 1 Spiel weniger, aber das müssen sie auch erst mal gewinnen. Zur Zeit trennt KlaFu nur 3 Punkte von Platz 2. Das direkte Duell von uns steht auch noch aus, sollten wir heute gewinnen trau ich uns Platz 2 noch zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. April 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Das direkte Duell von uns steht auch noch aus, sollten wir heute gewinnen trau ich uns Platz 2 noch zu Ich denk das Thema ist erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2021 Prometheus schrieb vor 11 Minuten: Ich denk das Thema ist erledigt. dafür brennt das Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 23. April 2021 Dansch10 schrieb vor 59 Minuten: dafür brennt das Stadion leider viel zu selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 24. April 2021 Die Relegation ist nach gestern auf alle Fälle wieder um einiges wahrscheinlicher geworden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 Wolfsfan_99 schrieb vor 59 Minuten: Die Relegation ist nach gestern auf alle Fälle wieder um einiges wahrscheinlicher geworden ein Strohhalm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts