UPO/Relegation 2021


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Wetten auf den Absteiger? Ich werf einmal frech hartberg in den Raum. Sprung ins OP verpasst, damit Mitivation vielleicht gesunken. Wenn die ersten 2-3 Runden nicht laufen wird es direkt eng und dann kann alles passieren.

Hartberg und Austria würde ich ausschließen. Da ist der Kader zu stark dafür und auch der Vorsprung zu groß. Sonst ist alles drin. Wird halt viel auch auf Nerven und Glück ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Hartberg und Austria würde ich ausschließen. Da ist der Kader zu stark dafür und auch der Vorsprung zu groß. Sonst ist alles drin. Wird halt viel auch auf Nerven und Glück ankommen.

sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Wetten auf den Absteiger? Ich werf einmal frech hartberg in den Raum. Sprung ins OP verpasst, damit Mitivation vielleicht gesunken. Wenn die ersten 2-3 Runden nicht laufen wird es direkt eng und dann kann alles passieren.

Könnte uns aber genauso passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würd da noch niemand ganz ausschließen. Müssen nur die ersten 2-3 Spiele etwas Pech haben und bei der knappen Tabelle is da jeder gleich unten drinn. Wobei ich bei Hartberg und der Austria  doch sehr unrealistisch halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Hartberg und Austria steigen sicher nicht ab, soweit kann man sich ruhig aus dem Fenster lehnen.

Bei allen anderen wird entscheidend sein, wer ein fettes Formtief/Verletzungsserie erwischt. In 10 Spielen ist gleich viel gewonnen oder eben verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich schätze es wird ein Dreikampf zwischen uns, Ried und der Admira. Hartberg, Austria und Altach seh ich aus dem Schneider, was den Abstieg betrifft.

4 Punkte gegen Admira und Altach und 1 Punkt gegen Hartberg und Austria und ich glaube wir sind aus dem Ärgsten draußen, wenn wir anschließend nicht zweimal gegen Ried verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Eines muss man Ried lassen. Ein 0:2 zu drehen ist eine tolle Leistung. So etwas würde ich unserer Mannschaft nicht zutrauen, dafür fehlt es an Leidenschaft und an Typen die das wirklich erzwingen wollen.

Nächste Woche wird man wohl oder übel das Tabellenende übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.