AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2021 burnhard schrieb vor 44 Minuten: Die Bundesliga erwartet also keinen spannenden Titelkampf, sondern ein enges Rennen um Platz 2 (sonst hätte man wohl Rapid-RBS in der letzten Runde "ausgelost") fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. März 2021 Ich weiß nicht ob man sowas sagen kann, aber ich find die Auslosung gut. Vor Allem freut mich, dass zwischen dem Cupfinale und den Bundesliga-Duellen gegen RB jeweils rund 2 Wochen liegen. Zwei Siege zum Auftakt und das kann noch richtig spaßig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. März 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht ob man sowas sagen kann, aber ich find die Auslosung gut. Vor Allem freut mich, dass zwischen dem Cupfinale und den Bundesliga-Duellen gegen RB jeweils rund 2 Wochen liegen. Zwei Siege zum Auftakt und das kann noch richtig spaßig werden. Grundsätzlich ists auch gut, dass vor und nach der Cup-Partie jeweils Heimspiele sind. Bei uns bin ich mir da nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2021 LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Zwei Siege zum Auftakt und das kann noch richtig spaßig werden. Aus den ersten beiden runden wären mindestens 4 Punkte schon sehr wichtig. Von 18 April bis 1 Mai gibt es sowieso nur mehr barfuß oder Lackschuh. In diese enorm intensiven 2 Wochen würde ich gerne mit etwas Selbstvertrauen und gewachsenen Punktekonto starten . In den bisherigen zwei OPO Phasen hat Glasner 17 und Ismael 10 Punkte geschafft. Ich bin optimistisch und rechne heuer mit 20 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2021 lasso schrieb am 23.3.2021 um 23:10 : Aus den ersten beiden runden wären mindestens 4 Punkte schon sehr wichtig. Von 18 April bis 1 Mai gibt es sowieso nur mehr barfuß oder Lackschuh. In diese enorm intensiven 2 Wochen würde ich gerne mit etwas Selbstvertrauen und gewachsenen Punktekonto starten . In den bisherigen zwei OPO Phasen hat Glasner 17 und Ismael 10 Punkte geschafft. Ich bin optimistisch und rechne heuer mit 20 Punkten. Bin ebenfalls optimistisch und rechne mit 29 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2021 Toppelmichi schrieb vor 46 Minuten: Bin ebenfalls optimistisch und rechne mit 29 Punkten Ambitioniert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. März 2021 lasso schrieb Gerade eben: Ambitioniert . Unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2021 burnhard schrieb Gerade eben: Unmöglich 10 Siege und ein Punkt Abzug wäre möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. März 2021 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: 10 Siege und ein Punkt Abzug wäre möglich ok, das wär allerdings LASK-Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2021 burnhard schrieb vor 7 Minuten: Unmöglich Danke das war mir schon bewusst Bleibe dabei ,sehe keinen Grund warum 20 Punkte ein unrealistisches Szenario sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2021 Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: 10 Siege und ein Punkt Abzug wäre möglich 10 Siege, 10 Punkte Abzug Aber dank einer guten Rechtsposition wird die Strafe reduziert (1 Punkt bleibt damit die Bundesliga ihr Gesicht wahren kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2021 aufgrund drakonischer strafen werden wir in die regionalliga wandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2021 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: 10 Siege und ein Punkt Abzug wäre möglich lasso schrieb vor 2 Stunden: Danke das war mir schon bewusst Bleibe dabei ,sehe keinen Grund warum 20 Punkte ein unrealistisches Szenario sein sollte. AllesKlar schrieb vor 25 Minuten: 10 Siege, 10 Punkte Abzug Aber dank einer guten Rechtsposition wird die Strafe reduziert (1 Punkt bleibt damit die Bundesliga ihr Gesicht wahren kann) laskler89 schrieb vor 3 Minuten: aufgrund drakonischer strafen werden wir in die regionalliga wandern. @laskler89 alle sind gut drauf und du musst wieder maßlos übertreiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor 12 Stunden: @laskler89 alle sind gut drauf und du musst wieder maßlos übertreiben Soeben nachgesehen weil ich dachte, ich hätte einen seiner Transfers versäumt. Nicht, dass ich von seinen fußballerischen Qualitäten je sonderlich angetan gewesen wäre, aber dass der seit Juli 18 nirgends mehr untergekommen ist, ist schon wild. Wird Gründe haben, das ist mir klar, aber ist ja schließlich nicht so, dass überall sonst auf der Welt lauter tolle IVs herumlaufen. Weiß nicht, was er sonst so macht, aber das ist dann wohl mit dem Karriereende gleichzusetzen.., bearbeitet 30. März 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2021 https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-auf-in-die-meisterrunde_a4555916 Zitat Wenn wir auf unsere Stärken vertrauen, bin ich überzeugt, dass wir eine gute Meisterrunde spielen werden", so LASK-Mittelfeldmotor Peter Michorl. Ja pezi so schauts aus. Endlich neigen sich 2 relativ emotionslose Wochen dem ende zu. Bringt das Team die PS auf den Rasen sehen ich bis auf RB kein besseres Team . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts